Jetzt muss ich echt ma meckern

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ja also echt

seit letzten Freitag pisst es mehr oder weniger ununterbrochen seit Montag ununterbrochen, und damit meine ich nicht tröpfeln oder ein klein bischen Sommerregen, sondern fadengrad herunter, also so richtig absolut brutal was runter kann als ob alle Himmelsschläusen aufgerissen worden währen... ujnd dazu ist es Arschkalt, aso so richtig scheisse Kalt, jedenfalls für JUNI, bald schon JULY also SOMMER... Naja... Morgen hört dann wenigstens der Regen auf... dafür kommt ein GEWITTER (<- das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe kommen im wahrsten Sinne des Wortes)

echt jetzt... die Firma die für den Regen verantwortlich ist, gegen die sollte man Demonstrieren und eine Petition gegen sie unterzeichnen. Die ist weder Fussgänger noch Fahrradfreundlich

echt jetzt

:rolleyes:

lG

FIST
 
Werbung:
:D


aber das ist so ein tolles Wetter um mal richtig schön zuhause rumzulungern, zu Faulenzen, im Bett zu essen und abzuhängen.....Fenster offen, der Regen der Nacht wiegt einen meditativ in den Schlaf......


näxte Woche dann bitte wieder Sonnenschein, sonst werd ich depressiv ...
 
Also ich steh auf Regen :banane:

In Massen natürlich!!

Hat heute gepisst wie aus Eimern aber ich war ohne Schirm einkaufen und soll ich da was sagen : Es war GENIAL!!! :D

Aber für manche Menschen ist der Regen ja nicht so toll wenn Sie Haus und Hof dadurch verlieren :(
 
ja also echt

seit letzten Freitag pisst es mehr oder weniger ununterbrochen seit Montag ununterbrochen, und damit meine ich nicht tröpfeln oder ein klein bischen Sommerregen, sondern fadengrad herunter, also so richtig absolut brutal was runter kann als ob alle Himmelsschläusen aufgerissen worden währen... ujnd dazu ist es Arschkalt, aso so richtig scheisse Kalt, jedenfalls für JUNI, bald schon JULY also SOMMER... Naja... Morgen hört dann wenigstens der Regen auf... dafür kommt ein GEWITTER (<- das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe kommen im wahrsten Sinne des Wortes)

echt jetzt... die Firma die für den Regen verantwortlich ist, gegen die sollte man Demonstrieren und eine Petition gegen sie unterzeichnen. Die ist weder Fussgänger noch Fahrradfreundlich

echt jetzt

:rolleyes:

lG

FIST



Ich sag nur Zeit für Urlaub Rumpelfistchen.;):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben