Jetzt muss ich echt ma meckern

Werbung:
So, das wasser kommt jetzt wieder zu uns....bald gibts auch hier wieder Überschwemmungsmeldungen, bin grad froh, dass ich in der Höhe wohne,zwar kalt und nass, aber wenigstens nen trockenen Keller....
 
wobei ich den thread insofern hier sehr interessant finde, wenn ich mir angucke welche user sich großartig amüsieren, daß woanders hochwasser ist und was die sonst immer schreiben.

richtig erhellend.

Ja Ja Ja Mitleid hilft auch den anderen..... Ich hoffe du hast ordentlich beim aufräumen angepakt, ansonsten kannst du dir deine Scheinheiligkeit sonstwo hin stecken....Und wenn ich mich nicht mehr über die Sonne freuen darf, kann ich mir auch nen Kopfschuss geben.

Und wer bist du überhaupt, dass du wegen einer Aussage über mein (unser) ganzes gedankliches Tagesgeschehen urteilst :schmoll:

Aber so kennt man dich ja, im urteilen bist du Weltklasse :rolleyes:

Ich frage mich wer hier amüsant ist :D
 
Werbung:
ui, wird hier wieder geprügelt? oO




ich finde man sollte hier öfter meckern, denn es hat aufgehört zu regnen.....zumindest in Wien, dafür ist es urschwul draussen :D
 
Zurück
Oben