Jesus...

danke dolphin, es heisst hand-in-hand....

in diesem thread hier ja offenbar DIE herausforderung schlechthin, *g


Hihi, da hast du wohl Recht. Und in diesem Forum. Und letztlich in der ganzen Welt. Alissa ist übrigens meiner Meinung nach jemand, der die persönliche Bedeutung von Träumen sehr gut deuten kann ...

Ist dein Bild aus dem Internet (URL)? Würde mich interessieren ...
 
Werbung:
boah alissa, JETZT wurde aber mein gebet erhört, wa!

RIESEN DANKESCHÖN DIR!!!

so, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten! und dann stelle ich, wenns nicht stört hier und da fragen, sofern sich welche ergeben. und wenns zuviel wird, so antworte einfach nicht. ich bin schon von diesem deinem hier ganz überwaeltigt!

liebe dolphin, ich weiss gar nicht mehr, wo ich das her hatte, aber ich google gleich mal!
 
Sorry Armagoddon,

hab mich halt ein wenig geärgert. Aber wenn du den Beitrag von Alissa siehst, kannst du dir sicherlich vorstellen was es für Mühe macht solche Träume zu entschlüsseln. Es ist ja nicht so, dass man sich den Traum einfach nur durchließt und peng, schon führt eine fremde Hand die Tasten.

Alissa hat sich zu all´ den Punkten jedenfalls eine Menge Gedanken gemacht und nicht irgendetwas zusammen getippt. Man überlegt sich halt, bei solchen Beiträgen, wie schwer wiegend der Inhalt des Traumes ist und damit die Lösung auch in einem gesunden Verhältnis zum Aufwand steht.

Da fällt mir eine chinesische Weisheit ein, welche ich wohl selbst vergessen habe: Vermeide Wut und Zorn, denn sie behindern den natürlichen Fluss der Gedanken. :wut2:


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben