Jesus = Frü Zeitlicher Mentalist Zauberer Zabertricks?

Blackhead77

Mitglied
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
49
Ich Denke zurzeit über die Theorie nach:

Das Jesus nur ein früher Zauberer (Menalist) war der die Leute mit Zaubertricks ( verzaubert ) :zauberer1:) hat.

Da eigentlich viele Wunder von denen in der Bibel die rede ist.

In änlicher weiße auch bei den sogenanten Mentalist siehe ( The next Uri Geller :D) Doch im Grunde änlich sind nur Moderner verpackt.

1 Beispiel " Jesus machte aus Wasser Wein ". Bei ("The next Uri Geller" )
Alexander Hartmann mit "Perfektes Dinner". Wo er aus Wasser. verschiedene Gerichte (geschmacklich macht).

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Oh je Jesus, mit Uri Geller in einem Atemzug ....:eek:

det hab ich mir auch grad gedacht

der unterschied is ja der

in zwanzig Jahren wird Uri Geller niemand mehr kennen... Jesus ist seit 2000 Jahre die berühmteste Person der Menschheitsgeschichte... und das unabhängig davon, was Jesus sonst war oder nicht war :rolleyes:
 
det hab ich mir auch grad gedacht

der unterschied is ja der

in zwanzig Jahren wird Uri Geller niemand mehr kennen... Jesus ist seit 2000 Jahre die berühmteste Person der Menschheitsgeschichte... und das unabhängig davon, was Jesus sonst war oder nicht war :rolleyes:

Naja ich denke mal zu der Zeit waren die Leute noch leicht Gläubiger So etfanden Sie die ( Tricks) als Wunder.
Und verbreiteten So die Kunde von Jesus
 
det hab ich mir auch grad gedacht

der unterschied is ja der

in zwanzig Jahren wird Uri Geller niemand mehr kennen... Jesus ist seit 2000 Jahre die berühmteste Person der Menschheitsgeschichte... und das unabhängig davon, was Jesus sonst war oder nicht war :rolleyes:



Besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können.:zauberer1
 
det hab ich mir auch grad gedacht

der unterschied is ja der

in zwanzig Jahren wird Uri Geller niemand mehr kennen... Jesus ist seit 2000 Jahre die berühmteste Person der Menschheitsgeschichte... und das unabhängig davon, was Jesus sonst war oder nicht war :rolleyes:

na ganz zu schweigen von der message die ja ein unterschied wie tag und nacht ist.

Herr Geller ist Entertainer für gelangweilte Konsumenten, weit weit entfernt, von einem Magier, geschweige denn Zauberer, allerdings versteht er es, den Leuten das Geld aus der Tasche zu zaubern.
 
ja seine sogenannten zaubertricks waren wohl nicht das wesentliche ...ausserdem weiss man gar nicht genau ob nicht vieles davon symbolisch gemeint war....ganz zu schweigen vom entstehen der texte..
 
Werbung:
Naja ich denke mal zu der Zeit waren die Leute noch leicht Gläubiger So etfanden Sie die ( Tricks) als Wunder.

ich glaub nicht, dass vor 2000 Jahren Gläubige Juden soviel Scheiss geglaubt haben, wie heute ein durchschnittlicher Vulgaesoteriker glaubt :lachen:
 
Zurück
Oben