1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemand hier aus der Region Hohenlohe ?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von liesa, 12. Dezember 2004.

1. liesa

liesa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich suche Gleichgesinnte aus dem Hohenlohekreis.
    Meine Interessengebiete sind : Reiki ( 2. Grad )
    Engel, Geistheilung, Tarot, I GIng, Kinesologie, Klangschalen u.s.w
    Lese sehr viel in dieser Richtung, und würde mich über Austausch freuen

2. Mike2012

Mike2012 Neues Mitglied

Ja!

Hi,
    habe die Einstimming in den 2. Grad nach Usui vor Jahren auf einem Seminar erhalten. Bin an allen spirituellen Themen interessiert und richte auch mein Leben danach aus. Da wir in spannenden Zeiten leben und sich in meinem Umfeld die wenigsten für die eigene Weiterentwicklung interessieren wäre ich an einem Gedankenaustausch interessiert.

Freue mich über eine Antwort

Mike

3. Mike2012

Mike2012 Neues Mitglied

Hi Liesa,
    habe die Einstimming in den 2. Grad nach Usui vor Jahren auf einem Seminar erhalten. Bin an allen spirituellen Themen interessiert und richte auch mein Leben danach aus. Da wir in spannenden Zeiten leben und sich in meinem Umfeld die wenigsten für die eigene Weiterentwicklung interessieren wäre ich an einem Gedankenaustausch mit Menschen aus Hohenlohe interessiert.

Freue mich über eine Antwort

Mike

4. liesa

liesa Neues Mitglied

Werbung:
    schön, das freut mich. Wollen wir unsere email Adressen austauschen ? Du kannst Dich bei mir unter sonja.abel@gmx.de melden
    Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen