James Redfield: Prophezeiung Celestine, 10 Proph und Shambhala

Diese Prophezeihungen existieren ja angeblich wirklich.
angeblich
und wie gesagt - er hat auf der ganzen welt zusammen geklaubt, und das da rein gepackt.
was ja nix gegen die inhalte selber sagt.
in vielen geschichten stecken wahrheiten. sind ja deshalb in geschichten verpackt, weil sie damit besser weitergegeben werden können bzw. von den leuten besser angenommen werden.
nur - wenn man jede geschichte sofort als ultimativ passiert ansieht ... mei, das zeigt nur, wie gern die menschen märchen haben.
 
Werbung:
dankeschön, helga! :blume:


ich werd heut einfach mal in die buchhandlung gehen und schauen, was mich dort anlacht ;)
 
hab jetzt auch alle 3 gelesen und ich muss sagen es ist phantastisch die bücher zu lesen alein durchs lesen fühlt man sich leichter. naja ich habe angefangen die prophezeiungen umzusetzten aber ich hab ja auch noch n paar jahrzehnte^^
naja aber es gibt auch noch weitere bücher von ihm zb wie man mit den 9 erkentnissen umgeht auch eins für die 10.
so wie eins wo drin steht wie man mit der erde im einklang leben kann oder so ......das muss ich aber noch lesen
 
hallöchen,
@Der Fidibusch

*schäm* aber ich find nirgends im internet, wann und wo der film zu sehen sein wird. da ich großer fan der bücher bin, würd ich den film wirklich unheimlich gerne sehen.

sag dir schon mal dank, falls du mal wieder vorbeischauen solltest und meinen eintrag liest

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen:flower2:
 
bin jetzt doch fündig geworden - wenn ich es richtig verstanden habe, startet der film ende märz/anfang april in USA. bin gespannt wann er zu uns kommt - freu mich schon total drauf:banane:

euer fühlchen
 
also, eine Freundin und ich habens auch gelesen, wir fanden es langweilig und konnten nichts neues darin entdecken. Wir haben allerdings schon so viele Bücher gelesen, da gibt es nicht mehr sooo viel, was man nicht kennt. Möglich, für Leute, die sich noch nicht so sehr mit den themen befaßt haben, vielleicht ein guter Einstieg.

lg

morgenwind
 
Werbung:
Hallo Fühlchen

unter

http://www.thecelestineprophecymovie.com

gibts alle Infos und Trailer zum Download :banane:
Thomas Kretschmann spielt den Will.

The Celestine Prophecy will be released theatrically in select cities on April 21 ...

Dann sollten wir ab Mai / Juni hier mit dem Film rechnen können. Wird sicherlich auch ne deutsche Webpage geben. Weiß da aber jetzt keine.


Grüße

Fidi
 
Zurück
Oben