jahrzehntelang sex ohne Verhütung, geht das gut?

Werbung:
wird wohl so sein- doch ich habe viel an mir gearbeitet- und viel erreicht..hätte nie gedacht- das ich -da so Rückschritte gemacht habe...schon traurig..

Sei nicht traurig. Sei dankbar. das du nun neu hinschauen kannst und endgültig weitergehen darfst. Werte dich da jetzt nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Das kannst du gar nicht. Es ist voll in Ordnung so. Man darf jeden Tag, jede Sekunde neu werden und weitergehen.
Es ist nur eine Erfahrung, keine Katastrophe, wenn du es nicht zu einer machst. Damit meine ich die Wiederholung.
Eine wundervolle Chance, auszusteigen.:)
 
wird wohl so sein- doch ich habe viel an mir gearbeitet- und viel erreicht..hätte nie gedacht- das ich -da so Rückschritte gemacht habe...schon traurig..

Es ist vom Gefühl her , im ersten Moment "traurig" versteh dich sehr gut :umarmen: und wenn du meinst soviel gelernt und gemacht und getan zu haben, ( es sind keine Rückschritte, es führt dich zu einer Erkenntnís) so hast du vieles wahrscheinlich nicht für dich getan. Also , sei nicht traurig, denn wenn du es erkennst , bist du jetzt an dem Punkt angelangt , für dich was zum tun und auch anzunehmen, und sei es mithilfe einer Therapie , wenn es leichter geht und dich wirklich deinem" Inneren" zu stellen und es wird erst ab jetzt mal "greifen" wenn du es ernsthaft versuchst, daran zu arbeiten.

Alles Liebe dir und nur Mut, wirst sehn , alles wird gut !:)

Alles hat seine Zeit ...

LG Asaliah
 
Sei nicht traurig. Sei dankbar. das du nun neu hinschauen kannst und endgültig weitergehen darfst. Werte dich da jetzt nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Das kannst du gar nicht. Es ist voll in Ordnung so. Man darf jeden Tag, jede Sekunde neu werden und weitergehen.
Es ist nur eine Erfahrung, keine Katastrophe, wenn du es nicht zu einer machst. Damit meine ich die Wiederholung.
Eine wundervolle Chance, auszusteigen.:)

:umarmen:auch auf den Punkt gebracht !:)

LG Asaliah
 
Ich verstehe nicht, wie du noch mit ihm zusammen sein kannst. Tue dir das doch nicht an.


Ich verstehe das schon... ich habe 9 (in Worten: neun ) Jahre gebraucht, um mich endlich von meinem Peiniger zu trennen. Abhängigkeit ist einfach schwer zu durchbrechen. Und braucht enormen Kraftaufwand. Aber er lohnt sich.

Sehnsucht1a, es ist im Moment mal ganz wichtig, daß du genau hinschaust. Du sagst, "ich lasse mir nichts sagen". Nein, sag ich dir, das stimmt nicht, sag ich dir, weil ich das selbst gesagt habe, 9 Jahre lang. Ich lasse mich von dir nicht so behandeln, hab ich gesagt, ich lasse mir von dir nichts vorschreiben, hab ich gesagt. Aber ich habe es nur gesagt. GELEBT habe ich: ich lasse mich sehr wohl von dir so behandeln (denn sonst würd ich mich ja von dir trennen), ich lasse mir sehr wohl von dir alles vorschreiben (denn sonst wär ich ja schon weg), ich lasse mir sehr wohl alles immer wieder von dir sagen (denn sonst müßt ich ja nicht sagen, daß ich mir nichts sagen laß...).

Die Wahrheit ist: du läßt dir von ihm sagen. Alles. Immer wieder. Du duldest immer wieder seine Übergriffe. Du leidest immer wieder weiter.

Fantastfisch sagte es so wunderbar. Das kannst du selbstverständlich tun - aber du mußt nicht. Du kannst es beenden. Heute nacht, wenn du willst. Tür auf, Mann raus, Tür zu.

Es wird nicht einfacher, je länger du die Geschichte laufen läßt, kann ich dir sagen. Frau tut es besser gestern als heute. Und dann DARF Frau Hilfe in Anspruch nehmen, damit der nächste Mann nicht wieder so ein Vollpfostinger sein möge.

Dir die Kraft zum Rauswurf wünschend
Kinny
 
puhh - starke story hier

ich finds immer wieder erstaunt dass solche typen frauen so in der hand haben... fehler kann jeder machen und wenn neue gefühle auftauchen kann man sich kurz erschrecken ja schön und gut aber irgendwann sollte man auch bereit sein normal miteinander darüber zu reden - denke ich mal
was angst, eiferucht usw. betrifft

irgendwie ist die angelegenheit einfach traurig weil ja weder sie noch er glücklich ist ... bei diesem experiment einer beziehung
kein wunder dass es da beim sex auch probleme gibt oder einfach ungereimtheiten die ja der eigentliche auslöser des themas hier waren ...

mann muss sich schon auch wohl fühlen damit er kann
dass funktioniert bei so typen anscheind nur wenn er macht ausübt ... schade find ich das weil er ja für sein impotenzverhalten dir die schuld geben will - wenn er dein verhalten beim sex bemängelt

im umgekehrten fall würd ich auch keine frau ertragen die mir zusätzliche probleme oder stress macht - reicht mir eh mein eigenes schicksal sozusagen so wie ich eben bin ...

beziehung sehe ich eigentlich so dass man sich gegenseitig unterstützt sich das leben versüsst usw. doch oft hör ich das gegenteil ... hab auch schon mal eine in den wind geschickt weil die mit meiner vorstellung nicht klarkam und meinte es gibt kein glückliches leben ....

vielleicht hab ich da auch nur eine wunschidealvorstellung
doch ich denks mir weiter so ...

ich würd an deiner stelle konsequezen aus deinem erlebnissen ziehen (erkenntnisse feiern könnte man auch sagen)
dich fragen willst du das oder nicht und nicht
och dann hab ich überhaupt keinen schwanz mehr - aber je mehr zeit du mit solchen menschen die dich kränken usw. verbringst desto mehr verbaust du dir die chance jemanden zu finden der dich normal als mensch sieht und dich nicht zu unterdrücken braucht um sich gut zu fühlen ...

alles gute
grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben