Jahreslegung mit Lenormand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einigen fehlt noch die Jahreslegung:

Ich habe euch nicht vergessen. Ich bin allerdings seit Herbst so unter Druck, dass ich es einfach nicht schaffe. Da ich heuer den Abschluss im Studium mache und ich nie mit so vielen PNs und Anmeldungen hier gerechnet habe und diese Legung ziemlich aufwändig ist, bin ich im Verzug und mehreren Leuten fehlt die Legung noch.

Sie wird kommen! Werde ab 14. Dezember wieder weiterlegen.

Alles, alles Liebe
 
Einigen fehlt noch die Jahreslegung:

Ich habe euch nicht vergessen. Ich bin allerdings seit Herbst so unter Druck, dass ich es einfach nicht schaffe. Da ich heuer den Abschluss im Studium mache und ich nie mit so vielen PNs und Anmeldungen hier gerechnet habe und diese Legung ziemlich aufwändig ist, bin ich im Verzug und mehreren Leuten fehlt die Legung noch.

Sie wird kommen! Werde ab 14. Dezember wieder weiterlegen.

Alles, alles Liebe
Hallo Wassertropfen! Hiermit ziehe ich meine Anfrage zurück . Trotzdem Dankeeeee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schön langsam arbeite ich alles ab :) Danke jedenfalls für eure Geduld. Liebe Engelfee, dass kann aber etwas länger dauern, im alten Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen :/

LG
 
Hallo Wassertropfen,

unfassbar, die ersten Dinge aus deiner Jahreslegung kündigen sich schon an. Genaues bekommst du dann per PN am Ende des jeweiligen Monats.

Lg Ivonne
 
Werbung:
OK STOP.

Ich muss euch leider wirklich stoppen, weil ich, wie oben erwähnt, nicht mehr mit dem Legen nachkomme. allesistmöglich ist bis jetzt mal das letzte Mitglied dem ich zusagen kann, weil ich sonst einfach zu viel habe. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben