1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jahreslegung mit Lenormand

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Wassertropfen, 6. September 2017.

1. Melay

Melay Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Wassertropfen

Ich würde mich auch anschliessen wenn es noch möglich ist.

Liebe Grüße
    Melay

2. Dilo74

Dilo74 Mitglied

Auch ich würde gern dein Angebot annehmen obwohl ich bei all der Nachfrage mich kaum noch traue zu fragen :ROFLMAO:

Aber vielleicht habe ich ja Glück und du Lust :)

Liebe Grüße
    Dilo

3. Verra

Verra Aktives Mitglied

Lieber(r) Wassertropfen,

mir geht's ähnlich wie Dilo. Die Resonanz war ja bisher riesig, weshalb ich auch nicht so sicher bin, ob du noch Kapazitäten hast. Wenn ja, würde ich mich auch riesig über eine Legung freuen. :)

Viele Grüße
    Verra

4. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Hallo Wassertropfen! Habe dir auch mal eine pn gesendet - Danke für das Angebot und wie die anderen schon sagten.. nur wenn du noch Kapazitäten hast :) wie auch immer, lieben Dank und schöne Grüße! ;)

5. banginis

banginis Mitglied

Hallo Wassertropfen! Ich versuche auch noch mein Glück und sende Dir eine PN!
    LG Sandra

6. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich würde gern eine Legung von dir haben/nehmen. Habe mich auch schon mal an eine rangetraut.
    Sieh mal ..... http://www.esoterikforum.at/threads/verdijahreslegung2015.203160/ aber da habe ich viele Fehler vor allen Dingen zeitliche Fehler gemacht.
    Würde gern dazu lernen. Du könntest meine Legung auch getrost öffentlich machen.
    Übrigens ein wunderschönes Avatar!

7. Wassertropfen

Wassertropfen Sehr aktives Mitglied

Da sich sehr viele angemeldet haben und eine Legung für mich ziemlich lange dauert, zieht sich das alles sehr in die Länge. Das heißt, ihr müsst leider auch mal lange warten. Ich versuche alles rechtzeitig zu schaffen und habe mir Listen mit euren Namen gemacht, die ich dann abarbeite. Also bitte nicht wundern, wenn es etwas länger dauert :)

Hallo :) Ja, ich lege dir sehr gerne. Wenn du willst, schicke ich dir das Blatt, dann kannst du es dir zuerst privat anschauen und dann entscheiden ob öffentlich oder nicht. Fehler machen wir alle und wie gesagt, das ist ja leider keine Wissenschaft :) Wenn ich es nicht vergesse werde ich dir auch jedes Mal dazuschreiben warum, ich das von dieser Kombi her sehe.

Alles Liebe :)

Verra, Dilo74 und Raiinbow gefällt das.
  8. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Oh ja das würde mich echt freuen.
    Und Zeit habe ich. Ich weiss sehr gut was es heißt wenn alle von einem etwas wollen.

9. viggerle

viggerle Aktives Mitglied

Das ist wirklich ein tolles Angebot, wenn es noch ein Plätzchen auf Deiner Liste hat würde ich mich gerne noch einreihen. :)

10. Skyline

Skyline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank liebe Wassertropfen für Deine Legung! Und gerne revanchiere ich mich als Dankeschön für Dich nach meinen Möglichkeiten.
    LG Sky

viggerle gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen