Jahr 2012

Nach den Informationen die ich bekommen habe wurde die violette Flamme am Anfang dieses Jahres verstärkt. Ein neuer Gürtel wurde um die Erde gespannt der die Flamme mächtiger gemacht hat. Diejenigen die sich ernsthaft mit Lichtarbeit oder eben Energiearbeit (was für mich eigentlich egal ist) befassen und nicht nur aus Hobby haben es längst bemerkt als sie die Flamme visualisierten und sich selber hinengestellt haben.

Die Mayas leben noch auf diesem Planeten aber eben als feinstoffliche Wesen. Sie schwingen am höchsten und arbeiten mit uns Menschen eng zusammen.

Lange habe ich gezweiffelt an dem Ganzem. 2012 hier, fünfte Dimension da. Fakt ist, es wird nun tatsächlich geschen da die Lichtwesen es bestätigen. Früher haben die es "wahrscheinlich" nicht getan aber nun tun die es. Das heißt nicht das man nun 2011 ins Bettchen geht, den Silvester durchpennt und aufeinmal auf dem Jupiter aufwacht oder ein drittes Bein bekommt sondern lediglich das die Energien derart zunehmen dass wir alles noch schneller manifestieren können usw usw...

Was da genau passieren oder nicht passieren wird ist JETZT momentan noch reine spekulation und sonst nichts. Verpuffte Energie eben.

Mir ist auch klar geworden das es für mich zumindest das größte Geschenk ist JETZT und HIER auf DIESEM Planeten zu sein. Es ist einfach "geil". Und ich beginne das Leben richtig zu genießen. Ja gut, ich bin verschuldet und habe ne doofe Arbeit, was solls. Aber ich sehe das sich sehr viel tut, ich merke das die Energien seit Anfang 2006 richtig abgehen wenn man das mal so ausdrücken darf. Die Reinigungen und das Licht sind so stark wie nie zuvor. Es geht richtig die Post ab. Die Fähigkeiten (die Macht) hat bedeutend zugenommen und ich kann mich immer noch nicht recht daran gewönnen das ich so stark geworden bin. Es ist einfach unglaublich.

HighSpeedEnergie sag ich mal dazu. Die räumt die Dunkelheit einfach weg als sei sie ein Witz. Power pur. Und das ich diese Zeit hier erlebe ist echt ein Gnadengeschenk. Seit Anbeginn der Schöpfung ist es das aller Beste was mir je passiert ist.

Die Dimensionen sind gelockert worden. Unsere geistige Lehrer mit denen wir zwischen den Inkarnationen an unseren Seelenplan getüftelt haben können uns nun endlich erreichen, und zwar so wie sie es vor 2006 nicht tun konnten. Die Dimensionen "verschmelzen" bissel mit einander. Es ist super und ich schwärme schon die ganze Zeit.

Macht doch mal einen Test und haltet mal lange an einem Gedanken fest, er wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit manifestieren. Habe schon viel getestet, gereinigt, probiert und getan. Die power ist erstaunlich.

MFG
 
Werbung:
Warum sich über 2012 jetzt schon Gedanken machen? Der nächste Nuklearkrieg steht vielleicht schon 2006 an. Und zwar eventuell bereits schon in einigen Wochen. Vielleicht denkt ihr darüber einmal nach.
 
wie dem auch sei... 2006 ist genauso wichtig wie 2012, nur dass es für 2012 mehr spekulationen gibt.
wohlgemerkt - interessante spekulationen und die lichtarbeit *nachdenk* ist sogar vielleicht wichtiger und wesentlicher als je zuvor... sie geht auf alle fälle öffentlicher und schneller voran...

liebe grüße
silvia
 
Goldray schrieb:
Wer an Kriege denkt der lebt in diesen. Viel Spaß beim Kämpfen.

Hast du noch so einen klugen Spruch parat? Immer schön weg schauen. Hast wohl Angst, dir die Realität anzuschauen, oder? Aber sie wird dich vielleicht schon bald einholen. Mal sehen, was dann aus deiner Gleichgültigkeit wird.
 
opti schrieb:
Hast du noch so einen klugen Spruch parat? Immer schön weg schauen. Hast wohl Angst, dir die Realität anzuschauen, oder? Aber sie wird dich vielleicht schon bald einholen. Mal sehen, was dann aus deiner Gleichgültigkeit wird.

Ich wünsche dir Licht und Liebe

Mehr kann ich nicht tun
 
Werbung:
Geliebter Bruder Opti. Habe nachgedacht ob ich das per PN mache aber ich denk mal du hast nichts dagegen wenn ich es so schreibe. Verzeih bitte falls es doch nach hinten losgeht.

Weißt du, jeder Mensch hat etwas in sich womit er "seine Arbeit" so gut machen kann wie kein Anderer. Wir brauchen dich damit du uns mit logischen Gedankengängen versorgst und uns mit der Realität vertraut machst sowie du sie siehst. Das was du tust kann niemand so gut wie du Opti. Es sind Gedankengänge die die Zeit Wert sind denn irgend etwas bewirken deine Gedanken ja. Nun gut, wo die Aufmerksamkeit ist, da ist auch die Energie, das ist wohl wahr. Es ist natürlich so eine Sache wenn die Gedanken und somit auch die Energie einem nuklearem Anschlag gewidmet sind, aber jeder hat seine Freiheit zu denken was er will.

Ich weiß nicht so genau was meine Aufgabe auf diesem Planeten ist. Womöglich hat es etwas mit Gefühlen zutun da ich ein feinfühliger und emotionaler Mensch bin. Ok, ich kann auch gut schwetzen und manchmal kommt auch nur Müll raus *gg* Das gebe ich hier offen zu aber ich sehe das jeder seinen Sinn und Zweck als göttliches Werkzeug erfüllt. Das tust du sehr gut.

Deine Aufgaben sind nicht meine. Hoffentlich siehst du es aus der gleichen Perspektive. Mir ist bewußt dass diese Terroristen auch einen Gedanken wert sind, die Lage ist ernst, jedoch möchte ich lediglich meinen Fokus auf die positiven Dinge richten und so auch Positives erschaffen.

Wir sind Schöpfer
 
Zurück
Oben