Jahr 2012

mich interessiert das Thema "2012" schon seit 2001. In den vergangenen 5 Jahren habe ich festgestellt, dass immer mehr Menschen für dieses Thema Interesse zeigen und offen sind. Anfangs bin ich mir wie eine "Ausserirdische" :zauberer1 vorgekommen, wenn ich über dieses Thema sprechen wollte, heute rede ich nur mehr mit meinen Menschen im Umfeld darüber, wenn ich gefragt werde. Ich akzeptiere, dass jeder Mensch seine "Geschwindigkeit" hat und seinen Weg geht. Meinen Weg gehe ich unbeirrt, manche nennen mich "abgehoben" oder Träumer. Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß heute, 2006, dass unsere Gedanken die stärkste Kraft sind, dass es wichtig ist, worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke und dass ich jederzeit die Freiheit habe, mich zu entscheiden.
Auch ich sehe das Elend und die Trauer, die Hoffnungslosigkeit und den Terror, die Umweltzerstörungen und den Mißbrauch in unserer Welt. Ich kann alle Not auf unserem Planeten nicht lindern, aber ich kann bei mir und meinem Umfeld anfangen. Das ist eigentlich unser Auftrag: Mitgefühl und Liebe (bedingungslos). Die Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Auch im Verborgenen "helfen", ich z. B. muss es nicht auf die große Glocke hängen, wenn ich meine "Lichtarbeit" mache - ich mache es einfach.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
In meinen Gedanken habe ich 2012 schon jetzt zu mir geholt. Es ist eine Zahl und Zahlen kann man sich immer wieder vor dem Kopf halten. Helfen ist sehr schön, vor allem wenn es aus dem Herz kommt, wenn da nicht nur die Logik sondern auch Gefühle dahinter stecken.

Letzte Zeit habe ich oft von den Menschen, besonders von naheliegenden eine auf die Mütze gekriegt. Es kam dazu das ich natürlich erst Wut verspürte, diese aber transformierte. Eben weil die "neue Kräfte" mächtiger geworden sind in diesem Jahr gelang es mir besser diese Wut zu transformieren und demütig weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Meist gehe ich zu solchen Menschen, gerade zu denen die mich fertig machen wollen und errichte einen Raum des Lichts um die herum, fülle es ordentlich damit und gehe dann wieder ohne das sie es wissen. Danach wollen sie auch vernünftig mit mir reden. Nach und nach lösen wir alle Missverständnisse zusammen. Wie eine große Familie, was wir auch wirklich sind.

Wir sehen verschieden aus, sind aus verschiedenen Ländern und hatten früher vielleicht sogar verschiedene Planeten bewohnt. Aber wir sind alle aus einem Ursprung entstanden geliebte Brüder und Schwestern. DAS halte ich mir immer vor den Augen und gebe alles was in meiner Macht steht um diese belanglose Gefühle wie Wut und Hass zu transformieren, in den Becken der auch mal mit Schlangen, Blut und Dunkelheit gefüllt ist hineinzuspringen und es mit Licht zu erhellen.

Wenn das zu überheblich klingt dann bitte. Aber ihr alle tut das indem ihr euch einen Ruck gebt und den anderen zuhört, obwohl er vielleicht grob war, obwohl er euch vielleicht geohrfeigt habt, obwohl er hinter dem Rücken redet usw.... Ihr alle bringt Licht mit solchen Taten also ist hier nicht die Rede von einzelnen Menschen sondern von einer Einheit.

MFG
 
Palo schrieb:
Du hast mich leider vollkommen missverstanden.

Was das A und O an jeder spirituellen Arbeit ist, das ist die Erdung. Das ist sinnvoll und wichtig. Das sollte jedem, der sich mit diesen Dingen befasst, eigentlich klar sein.

Wenn du schreibst, ich solle goldray behilflich sein, indem ich ihm da hilfreich zur Seite stehe, dann kann ich darauf nichts mehr antworten. Ich werde mich jetzt aus diesem Thread herausziehen.

Gruß
Palo

das wüde ich sehr schade finden!!!
warum willst du dich rausziehen?
l+l, rosenherz
 
Hallo zusammen,

also wir sehen das auch so, dass Gedanken sehr kräftig sind. Die stärkste liebende, lebende, pulsierende ... Kraft ist für uns Gott. Wir möchten alle hier bitten, dass sich niemand von diesem Tread zurückzieht. Bitte streitet nicht. Das Leben ist viel zu kurz und vor allem VIEL ZU SCHÖN. Wer es trotzdem macht, kann mit seiner Entscheidung Recht haben oder glücklich sein ;-)

Also wir denken auch, dass es JETZT und HIER da ist - eigentlich war es immer da. Unser Bewusstsein - so denken halt wir beide - hat lange Zeit einen ständigen Verdrängungskampf bzw. "Trennungskampf" aufrechterhalten wollen. Aufgrund einiger - nicht immer leichte - Erfahrungen in den letzten Monaten wurde uns so manches bewusst.

Danke nochmals für eure tollen und für uns sehr auschlussreichen Beiträge.

Mit lieben und herzlichen Grüßen
Johannes & Karoline
Lukas ;-) & Florian :)
 
ich finde das Thema Aufstieg der Erde sehr interessant. Mittlerweile denke ich nicht mehr über eine Jahreszahl nach, sondern über unsere Entwicklung (von der Erde samt Bewohner).:zauberer1

Die Zeit vergeht meiner Meinung nach schneller, viel schneller. Nicht, dass ich Streß hätte oder dergleichen, mir kommt es nur so vor, wie wenn nach dem Montag schon wieder Freitag wäre.:confused:

Das körperliche Befinden von mir und meinem Umfeld: Sehr bedenklich. Wir sind nicht krank, aber der Körper und die Emotionen machen uns zu schaffen. Ein Blick in einen meiner Lieblingslinks: www.angelsforangels.de und ich weiß, warum! Wenn ich den Photonenreport gelesen habe und Höchstwerte nachträglich mit meinen Gefühlen, .... vergleiche, wundert mich nichts mehr. An und für sich könnte man diese erhöhten Photonenwerte postiv für sich selbst und die Erde nutzen, aber wie, das weiß ich noch nicht.:) Anscheinend genügt es, wenn man diese Energie durch seinen Körper in die Erde ziehen läßt.

Während dem Schlafen wird unser Unterbewußtsein geschult. Ich werde oft munter und denke mir: Wow, heute Nacht hast Du wieder viel gelernt, Ingrid. Leider vergesse ich meistens den Inhalt:zauberer1 , aber ich weiß, dass ich eine "neue" Sprache zur Zeit lerne. Meine Freundin, die Heilerin ist, sagt, dass es unsere Sprache sein wird - eine Einheitssprache, die jeder verstehen wird.

Tja, für mich ist das alles ein Erlebnis - ich bin froh und dankbar, dass ich mitmachen darf.:) Und ich bin auch dankbar, dass zur Zeit sehr, sehr viele Menschen "geweckt" werden und dass es schon so viele Lichtarbeiter und Energetiker hier auf Erden gibt.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Goldray schrieb:
Nach den Informationen die ich bekommen habe wurde die violette Flamme am Anfang dieses Jahres verstärkt. Ein neuer Gürtel wurde um die Erde gespannt der die Flamme mächtiger gemacht hat. Diejenigen die sich ernsthaft mit Lichtarbeit oder eben Energiearbeit (was für mich eigentlich egal ist) befassen und nicht nur aus Hobby haben es längst bemerkt als sie die Flamme visualisierten und sich selber hinengestellt haben.

Hi,

nicht nur die, die sich mit Lichtarbeit befassen (oder tue ich das :confused: ), auch der gewöhnliche leicht-sensitive Mensch :weihna1 , naja, ich jedenfalls, hat Veränderungen bemerken können.
Jedenfalls ist mir in den ersten Januartagen aufgefallen, dass ich mehr spüren konnte als vorher, oder mehr spürte als mir vorher aufgefallen ist. Oder sind die Energien in den Leuten (auch wenn sie nicht absichtlich damit arbeiten) stärker geworden?
Jedenfalls scheint da alles in Fluss zu sein, jetzt besonders. Oder liegt das an mir... alles wahrscheinlich.

Gruß,
ChaliceQueen
 
Goldray schrieb:
Ich habe mit Absicht nichts zu dieser Erdungsgeschichte geschrieben da ich meine Egospielchen selber satt habe. Das Ego gehört weggeräumt.
Goldray schrieb:
Um dieses Egospielchen zu beenden möchte ich gerne zurück zu der eigentlichen Thematik dieses Threads kommen.

Ich verstehe und kann gut nachvollziehen, was du damit meinst, gerade auch weil ich mich selbst seit einiger Zeit in diesem Prozess befinde. Nur wie du das ausdrückst mit dem "Ego wegräumen" ist das leicht mißzuverstehen.

Ich will es mal so sagen: Wichtig bei allem ist, daß wir uns selbst voll und ganz annehmen. Mit allem drum und dran und mit allem was zu uns gehört. Das beeinhaltet auch, daß wir akzeptieren, daß wir eine dunkle und eine helle Seite haben. Die dunkle Seite ist wohl das Ego, daß uns immer wieder unangenehm reinspielt. Doch ich finde, es ist wichtig, das einfach so anzunehmen, denn je mehr man etwas von sich ablehnt, umso mehr bekommt der abgelehnte Teil Kraft. Nimmt man etwas an, nimmt man ihm immer mehr die Kraft, weil es nicht mehr dauernd schreien muß: "Hier bin ich. Ich bin auch da! Beachte mich! Ich gehör doch auch zu dir!"

Niemand und nichts auf dieser Welt ist perfekt. Wäre es perfekt, wäre es abgeschlossen und bräuchte nicht mehr zu wachsen, müßte sich nicht mehr entwickeln. Doch es gibt keinen Stillstand und wenn etwas abgeschlossen ist, steht es still. Alles und jedes ist ständige Veränderung. Deswegen kann nichts perfekt sein und auch wir nicht.

Ich denke, es ist unsere Aufgabe, einfach zu uns selbst zu finden, einfach wir selbst zu sein und uns so anzunehmen, wie wir sind. Dann geht alles andere automatisch und wir rutschen von ganz allein in den Prozess, bei dem es geht, was "2012" betrifft.

Außerdem finde ich, ist es wichtig einfach zu leben. Nur zu leben. Was 2012 ist, spielt jetzt noch keine Rolle, da wir erstmal bei 2006 sind und da fließt noch viel Wasser den jeweiligen Fluß hinunter. Bereinigen und aufarbeiten ist das, was vorne ansteht. Alles andere ergibt sich von selbst. Absolut niemand (ich meine hier aber nicht "Niemand" im Forum :D) kann sagen, was sich 2012 wirklich ereignen wird. Es kommt ganz auf die Menschen an, was sein wird. Deswegen ist es wichtig, sich auf das Jetzt zu konzentrieren und nicht so sehr auf das Dann. Man geht jeden Weg immer nur Schritt für Schritt. Egal, wo ich hingehe, ich setze dabei immer nur einen Fuß vor den anderen und so komme ich auch an. Ich komme nicht an, wenn ich überlege, wie ich gehen kann oder wenn ich versuche, das Ziel in einem Schritt zu erreichen, funktioniert das schon gleich gar nicht (außer ich beame mich und das hab ich noch nicht gelernt :D ).

Aber ich weiß auch, wie toll es ist, wenn man wieder was Neues entdeckt hat und wenn man merkt: Mensch, so geht das. Jetzt weiß ich, was ich tun muß. Und diese Freude über die Erkenntnis und den Fortschritt will man teilen, weil wir ja alle eine große Gemeinschaft sind. So wie viele Tropfen einen Ozean ergeben, so ergeben viele einzelne Menschen die große Gemeinschaft ( und nicht nur die Menschen - auch Tiere und Pflanzen und alles was lebt). Ich kenne diese Freude daran, alles und jeden an meinen Entdeckungen teilhaben lassen zu wollen.

Was die Kriegsgefahr angeht, will ich auch noch was sagen. Wir wissen, daß die Medien ein prima Werkzeug für Manipulation sind. Und mir kommt es vor, als ob nun einige Leute einen Gefallen dran finden, Angst zu verbreiten. Kriegsgefahr hat zu jeder Zeit bestanden - man denke nur an den kalten Krieg damals zwischen USA und UdSSR. Da zitterte jeder vor dem berühmten roten Knopf. Nachdem sich inzwischen geografisch und politisch einiges verändert hat, wurden nun neue "böse" Buben gefunden. Aber betrachten wir das mal so: Der amerikanische Chef ist streng katholisch und der islamische Obermotz ist streng muslemisch. Auf deutsch heißt das: Beide sind fanatisch und jeder denkt, er habe Recht. Leider merken sie nicht, daß sie beide Knallköpfe sind. Und beide spielen mit den Ängsten der Menschen. Jeder sagt: Ätsch ich hab Atombomben und wenn du mir blöd kommst, schmeiß ich damit. Ich kenne auch Menschen, die gerne drohen, weil sie denken, sie könnten damit einschüchtern. Doch ich habe bisher nicht erlebt, daß sie ihre Drohungen wahr machen. Ganz nach dem Motto: Hunde die bellen, beißen nicht.

Ich finde, es ist eine Entscheidungssage: Man kann sich nun verrückt machen lassen und vor Angst bibbern, oder man kann sagen: Okay.. die spinnen da oben, aber ich mach trotzdem mein Ding weiter.
Wißt ihr, was kommt, kommt sowieso, ob man nun Angst hat oder nicht. Und ich finde auch, daß ... nein ich habe das Gefühl, daß Mutter Erde auch noch einige Aufräumaktionen durchziehen wird und das ist heftiger, als das fanatische Geplärre diverser Obermotze. Aber gerade die Dinge, die in der Natur passieren werden, werden auch die Menschen näher zusammen bringen - und das Nationsübergreifend.

Es war 1997. Meine drittälteste Tochter war damals 7 Jahre alt und in dem Alter hatte sie des öfteren einen tieferen Durchblick, wo ich immer wieder baff war. Damals - 1997 - waren wir in der Küche und ich schälte gerade Zwiebeln und sie schaute mir zu. Plötzlich, so richtig aus heiterem Himmel sagte sie zu mir: "Es werden noch viele Menschen sterben und dann wird alles gut und sehr schön." Daran denke ich immer. Sie hat sich mit 7 Jahren noch nicht mit esoterisch-wissenschaftlichen Dingen befaßt. Sie war einfach ein Kind und diese Aussage kam so plötzlich und unerwartet.

Und wenn man der Angst und den Dingen, die damit zusammen hängen, mehr Aufmerksamkeit zollt als nötig, gibt man dem allen mehr Energie, als gut ist. Etwas realistisch sehen ist eine Sache, aber viel Energie in diese Gedanken stecken, ist wieder eine andere Sache.

Alles Liebe
Moonrivercat

P.S.: Die Rechtschreibfehler schenk ich euch großzügig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben