Jahr 2012

prema schrieb:
du mußt dich mal wieder updaten :roll:
Ja wie unaufmerksam von mir, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen. Mach somit gleich mal nen Systemcheck. *lol*

@ Goldray,

mir fehlt grad jede Begrifflichkeit, wenn ich deinen Zeilen folge. Mir wird schwindelig und blümirant. Ich empfehle dringend eine Erdung vorzunehmen.

Du bestätigst gerade all meine Vorbehalte.

Gruß
Palo
 
Werbung:
:) Hallo
Also ich bin der festen Überzeugung, dass wir zu sehr auf die Zukunft fixiert sind.Ich denke wir sollten uns alle mehr auf die Gegenwart konzentrieren.Egal was 2012 passieren mag,wichtig ist was WIR aus 2006 2007 2008,.... machen.Hoffe ihr versteht mich. KISSSSSSS
 
Macht doch mal einen Test und haltet mal lange an einem Gedanken fest, er wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit manifestieren. Habe schon viel getestet, gereinigt, probiert und getan. Die power ist erstaunlich.



Das hab ich bereits mehrfach probiert, denn ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit diesen Sachen.....

und ich muss sagen seid Anfang 2006 hat sich wirklich etwas verändert!

Der prozentuale Grad der Sachen die sich dadurch manifestieren hat nämlich stark ABGENOMMEN...

Ich empfinde es um mich herum eher als Blockade! Ich nehme zwar vor meinem inneren Auge etwas sehr energiereiches war (im Winter 2006)
das hab ich bereits 2003, aber es ist eine Illusion, denn es manifestiert sich genau das Gegenteil davon!


währenddessen floss die Energie im letzten Winter erheblich mehr.....

Vielleicht ist es wirklich nur eine persönliche Angelegenheit?


achso: Morgen am 27.1.2006 wird in der Welt etwas sehr bedeutendes passieren, (es kommt überraschend) deshalb weiß ich auch nicht was!

zumindest laut SL-Analyse


bin allerdings nicht 100% sicher obs mit der Welt zusammenhängt oder doch was persönliches ist!

aber Morgen Abend wird man es wissen.....
 
..................[Macht doch mal einen Test und haltet mal lange an einem Gedanken fest, er wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit manifestieren. Habe schon viel getestet, gereinigt, probiert und getan. Die power ist erstaunlich.

MFG
Das werde ich tun,.... lieber Goldray

und am Ende des jahres werde ich sagen, ob er sich bewahrheitet hat,... oder......

Amrita Chandra
Alia
 
Palo schrieb:
@ Goldray,

mir fehlt grad jede Begrifflichkeit, wenn ich deinen Zeilen folge. Mir wird schwindelig und blümirant. Ich empfehle dringend eine Erdung vorzunehmen.

Du bestätigst gerade all meine Vorbehalte.

Gruß
Palo

lieber palo,
dann ist das jetzt doch eine wunderbare chance, die gelegenheit beim schopfe zu packen und mal in sich zu schauen, was da los ist...
es sind ja deine gefühle, gedanken, ideen....
und sie haben etwas mit dir zu tun...:)

liebe grüße, rosenherz
 
Hallo Rosenherz,
CRosenherz schrieb:
dann ist das jetzt doch eine wunderbare chance, die gelegenheit beim schopfe zu packen und mal in sich zu schauen, was da los ist...
es sind ja deine gefühle, gedanken, ideen....
und sie haben etwas mit dir zu tun...:)
oh ich schaue tiefer als du dir vielleicht vorstellen kannst. Ich begebe mich in tiefe Trancezustände, arbeite schamanisch, also wie tief soll ich noch in mich versinken?

Mir sind in der Trance schon viele Dinge begegnet, zu verschiedenen Orten gereist, mit Krafttieren und meinen egun verbunden, meine spirituellen Wurzeln ergründet, nur ne violette Flamme war noch keine dabei.

Meine Gefühle, Gedanken und Ideen, wenn ich das Eingangsposting von Goldray lese? Ich schrieb es schon, bitte dringend mal ne Erdung machen, denn es gibt nichts Grausigeres, wie abzuheben und in einer Illusion zu leben.

Deshalb schrieb ich auch, das ist genau das, was mich so abschreckt. Ja die Sensitiven die spüren was, hui, was denn. Man kann sich auch Dinge selber herbeireden und sich so seine eigenenen "Beweise" gedanklich erschaffen.

Gruß
Palo
 
Palo schrieb:
Hallo Rosenherz,

oh ich schaue tiefer als du dir vielleicht vorstellen kannst. Ich begebe mich in tiefe Trancezustände, arbeite schamanisch, also wie tief soll ich noch in mich versinken?

Mir sind in der Trance schon viele Dinge begegnet, zu verschiedenen Orten gereist, mit Krafttieren und meinen egun verbunden, meine spirituellen Wurzeln ergründet, nur ne violette Flamme war noch keine dabei.

Meine Gefühle, Gedanken und Ideen, wenn ich das Eingangsposting von Goldray lese? Ich schrieb es schon, bitte dringend mal ne Erdung machen, denn es gibt nichts Grausigeres, wie abzuheben und in einer Illusion zu leben.

Deshalb schrieb ich auch, das ist genau das, was mich so abschreckt. Ja die Sensitiven die spüren was, hui, was denn. Man kann sich auch Dinge selber herbeireden und sich so seine eigenenen "Beweise" gedanklich erschaffen.

Gruß
Palo

liebe palo,
mir ging es um etwas ganz bestimmtes in deiner mail an goldray und das ist so etwas wie: man kann dinge so oder so sagen im sinne von "der ton macht die musik" und deine musik hatte einen ganz besonderen ton in mir angeregt...

wenn es also wirklich sinnvoll für goldray ist, sich zu erden, dann sei ihm doch bitte wirklich behilflich, auf positive art, dass er (s)einen weg dazu finden kann...denn dann machen deine schamanischen fähigkeiten gleich doppelt sinn: für dich und für andere.

danke...

l+l, rosenherz
 
Palo schrieb:
Hallo Rosenherz,

Man kann sich auch Dinge selber herbeireden und sich so seine eigenenen "Beweise" gedanklich erschaffen.

Gruß
Palo

liebe palo,
ich finde niemand kann ÜBER die realität eines anderen menschen urteilen.
wir können unsere ähnlich oder ganz anders der anderen empfinden, wahrnehmen, sehen, spüren...aber nicht sagen, dass die andere falsch oder weniger wichtig oder wert wäre.
das hat etwas mit wertschätzung zu tun, mir selbst und meinem gegenüber den gleichen wert zuzugestehen.

lg, rosenherz
 
Mmmmh, wenn man sich sehr freut und es vom Herzen ausschreibt so möchte man andere an seiner Freude teilhaben lassen. Wenn man jetzt mit Absicht Positives erschaffen möchte natürlich.


Ich habe mit Absicht nichts zu dieser Erdungsgeschichte geschrieben da ich meine Egospielchen selber satt habe. Das Ego gehört weggeräumt. Es ist natürlich eine überhebliche Anmaßung einen anderen Mitmenschen zu unterstellen er sei schlecht geerdet nur weil jemand was Anderes unter geerdet versteht. Aber gut, was soll's... Ich akzeptiere es und wenn ich mir das zu nahe kommen lassen würde so würde es doch nur bedeuten das ich mich in einer niedrigen Schwingung befinde. Ist schon ok wenn man mir solche Dinge schreibt, verteidigen muß man mich nicht da ich daraus mit Sicherheit eigene Lektionen beziehe mit denen ich zu arbeiten habe.

Soll doch jeder über mich schreiben was er will. Ich freue mich weiterhin und gehe diesen Weg weiter. Ob ich nun laut Anderen schlecht oder gut geerdet bin interessiert mich überhaupt nicht. Aus meiner Sicht seh ich die Dinge so und die anderen sehen es eben anders. Diesen wünsche ich vom tiefstem Herzen viel Licht und eben viel Liebe, Frieden und Gottes Segen.

Um dieses Egospielchen zu beenden möchte ich gerne zurück zu der eigentlichen Thematik dieses Threads kommen.

2012 rückt immer näher und doch ist es noch nich soweit. Man macht sich gerne Gedanken über diese Zeit weil da auch eine enorme Neugier und Interesse drinne steckt. Was wird denn da passieren und wie geht es dann weiter? Tja, wer weiß das schon? *lol*

Vermutlich bleibt alles wie jetzt rein optisch gesehen. Nur wird sich energetisch eine Menge tun. Ich kann mir gut vorstellen dass alle Gedanken sich sofort manifestieren. Klar, wir werden wohl nicht schweben oder Sonstiges aber es wird sich viel tun.
 
Werbung:
CRosenherz schrieb:
liebe palo,
mir ging es um etwas ganz bestimmtes in deiner mail an goldray und das ist so etwas wie: man kann dinge so oder so sagen im sinne von "der ton macht die musik" und deine musik hatte einen ganz besonderen ton in mir angeregt...

wenn es also wirklich sinnvoll für goldray ist, sich zu erden, dann sei ihm doch bitte wirklich behilflich, auf positive art, dass er (s)einen weg dazu finden kann...denn dann machen deine schamanischen fähigkeiten gleich doppelt sinn: für dich und für andere.

danke...

l+l, rosenherz
Du hast mich leider vollkommen missverstanden.

Was das A und O an jeder spirituellen Arbeit ist, das ist die Erdung. Das ist sinnvoll und wichtig. Das sollte jedem, der sich mit diesen Dingen befasst, eigentlich klar sein.

Wenn du schreibst, ich solle goldray behilflich sein, indem ich ihm da hilfreich zur Seite stehe, dann kann ich darauf nichts mehr antworten. Ich werde mich jetzt aus diesem Thread herausziehen.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben