Ja, mein Lieblingspsycho ist wieder aktiv - Hornauer

Werbung:
... Arier, nicht nur sauber, sondern rein... aber hauptsache man kann auch noch einige komische Esogesellen am rechten Bordsteinrand dazu bringen diesen Scheiss zu gucken :kotzen:

Der Typ ist in allen Belangen nicht mehr zurechnungsfähig.
Deshalb nimmt ihn auch keiner ernst, aber ob man nun Nazis jagd und als Nazis beschimpft oder Nazi ist und Ausländer jagd, es ist und bleibt rechtsextrem und Tatsache bleibt, wir sind eine Menschheit und aufeinander angewiesen.
 
Als Narr hat man Narrenfreiheit u. deckt bei allem Geblödels ab u. zu Wahrheiten auf.
:D
 
andererseits ist er auch beinah zu beneiden, in gewisser weise ein lebenskünstler der ja auf andere art viel geld machte und hier nur seine vision vom lebenstraum lebt...aber mehr amüsant als gefährlich.
daneben gibts aber viele angeblich normale, oft sogar hoch angesehen die in wahrheit aber unser leben wirklich bestimmen...ausgestattet mit dem tunnelblick unserer gesellschaftsmatrix oder systems, die modernen prediger denen wir unsere abhängigkeit verdanken, die meist selbst im grossen stil das tun wo sie andere ermahnen...gelder verschleudern, umwelt ruinieren, leben auf zu grossem fuss auf kosten anderer uvm:rolleyes:
 
Werbung:
Ja, ich musste in mein Youtubepostfach gucken und was entdecke ich.
Gestern bekam ich einen Freundschaftsantrag von Horni Baby,
ja, das ist der Psycho, der auch den JEET hervorgebracht hat. Das wiederum ist der Psycho, der eine ehemalige erleuchtete Userin hier schon interviewed hat.

Ich liebe dieses Entertainment. Ich muss da einfach lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=HsZ1m8ZaDtQ

Mein Held ist zurück!
:thumbup:

ich habe gedacht, der wäre in thailand versackt.aber wie bitte schön , kommt man denn zu einem freundschaftsangebot von ihm.....? :lachen:
 
Zurück
Oben