Ja, mein Lieblingspsycho ist wieder aktiv - Hornauer

Erstens: Ich weiß jetzt nicht, was so lustig an dem Typ sein soll.:rolleyes:

Und zweitens: Wenn der Typ wirklich der Lebensgefährte von Lizzy ist, dann wurde er dauerhaft gesperrt. Und über Gesperrte soll nicht palavert werden, weil sie sich nicht wehren können. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gute Nacht.

Urajup
 
Werbung:
Erstens: Ich weiß jetzt nicht, was so lustig an dem Typ sein soll.:rolleyes:

Und zweitens: Wenn der Typ wirklich der Lebensgefährte von Lizzy ist, dann wurde er dauerhaft gesperrt. Und über Gesperrte soll nicht palavert werden, weil sie sich nicht wehren können. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gute Nacht.

Urajup

So ziemlich alles.
Aber das macht ja nichts. Man kann ja auch einfach mal nur blöden Schwachsinn schreiben.
 
der typ ist doch witzig :D
und ich kenn weder lizzy noch sonstwen



letzten endes geht es hier um jmd der ne schrullige sendungen macht und den müll auf youtube präsentiert
 
der typ ist doch witzig :D
und ich kenn weder lizzy noch sonstwen



letzten endes geht es hier um jmd der ne schrullige sendungen macht und den müll auf youtube präsentiert


Nachdem, was der präsentiert, wäre es auch besser auf Youtube geblieben...:rolleyes:

Na ja, wem´s gefällt.......


U.
 
bzgl:
Er ist, er ist einfach immer da - vid



das traurige ist, dass dieses blöde gebrabbel nahezu exemplarisch ist :/
 
das traurige ist, dass dieses blöde gebrabbel nahezu exemplarisch ist :/

Der Typ ist die Verkörperung von heutiger Esoterik.
Früher hat er sich ein Vermögen mit Sexvideoclips verdient.
Der Typ ist der Macher dieser Werbeclips die irgendwann im deutschen Fernsehen aufgetaucht sind. Die ganze Kohle hat er dann verprasselt, indem er sich nen Sender gekauft hat und zum Esoterikguru aufsteigen wollte. Wurde ihm genommen, bis er jetzt letzten Endes via Web wohl noch sein Glück versucht.
Da ist echt ALLES enthalten.
 
Werbung:

Anfang 2010 ließ sich Hornauer von einem afrikanischen Stammeskönig in Thailand zu dessen „Prinzen“ küren und nennt sich selbst „Prinz Thomas G. Hornauer für the United Holy German Kingdom des Yoruba-Königs der Republik Benin“. Bei dem „König“ handelt es sich jedoch nicht um einen richtigen Monarchen, sondern um einen von vielen beninischen Stammeshäuptlingen.[9] Zuvor hatte Hornauer bereits in Deutschland sein eigenes Fantasiekönigreich ausgerufen und um Spenden hierfür gebeten.[10]
:lachen:
 
Zurück
Oben