Ja, mein Lieblingspsycho ist wieder aktiv - Hornauer

Hier gehts ja erst so richtig weiter... auf dem Parteitag der CDU :lachen:


Fortsetzung hier: (schon der Beginn ist sehenswert :D)


Der Herr Locher weiß ebenfalls zu begeistern! :D :D
 
Werbung:
Die Klassiker kenne ich alle und das Krasseste wurde hier ja noch nicht geposted. Ich genieße das neue Zeug. Ich finds halt superlustig, weil der voll den Aufwand betreibt und die Filme auf Youtube teilweise nicht mal 100 Klicks hatten. :D
 
Werbung:
Na, dann halt uns mal auf dem Laufenden, wenn sich was neues wieder tut :D

Da tut sich täglich was. Die Kunst ist, ab und an reinzuschauen und sich die Sahnestückchen rauszupicken.
Aber beispielsweise gerade in diesem Ansprachevideo hats wieder Sachen drin, da lachst du dich kaputt.

Labert der vier Typen an, die aussehen als ob sie auf der Strasse aufgegabelt wurden und etwas zu trinken bekommen, damit sie Hornauer zuhören und der predigt wie ein Meister auf seinem hohen Thron und redet einfach nur Mist, richtig krassen Mist. :thumbup:
 
Zurück
Oben