"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Sie hat Charakter, steht offen zu ihren Ansichten und verbrämt sie nicht feige, hat Witz und stellt sich eindeutig auf die Seite der Schwächeren (ich erinnere mich mit Schaudern an den unsäglichen Thread von Lonewolf und seinen Kommentaren über seine Nicht-vielleicht-doch-Exfreundin).
Auch der Thread „Meine Grüne Drachengrüze...“ zeigt, dass Nizuz Größe und Charakterstärke hat – anders als m.E. die Threaderstellerin.
Ich vermisse die treffenden, witzigen Kommentare von Nizuz und hätte den grünen Drachen gerne wieder!


Na ja, deine euphorische Fremdbeweihräucherung ist halt nur eine Seite der Medaille.
Und zudem fordert sie geradezu eine Gegenhaltung heraus.
Ich empfand Nizuz so ganz anders als du sie beschreibst - aber ganz anders...
 
Werbung:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich (hier in diesem Thread) nicht bewerte.
Ach, ein spirituelller Mensch bewertet nur in ganz bestimmten Threads?

& das hier:

Das ist Schönreden (auf hohem Niveau). Die Klammern sind bewusst, weil eigentlich jeder spirituelle Mensch weiss, wie wichtig es ist, nicht zu verurteilen - nicht nur andere, sondern auch bei sich selbst.

hat dann nur in den Threads Gültigkeit, in denen Du Dich endscheidest spirituell zu sein?
 
@ralrene:

Ich habe mich mit diesem Statementexplizit im Veggie-Forum auf deine Aussage bezogen, du würdest nicht 'morden' (lassen) wollen und du hättest ein schlechtes Gewissen, weil du ab und zu Fisch isst (sinngemäss). Was hat das hier zu suchen?

Abgesehen davon.... Entschuldigung, dass ich mich zur Wehr setze. Muss ich erst fragen, wann es denn genehm ist? Sorry, dass es mir egal ist, ob nizuz gesperrt ist oder nicht. Viele haben nizuz völlig anders erlebt, als Kallisto sie beschrieben hat, genauso wie polarfuchs. Ist halt so. Nicht ich habe diese Sperren zu verantworten, sondern Walter. Dass Kallisto und Palo mich volle Breitseite angegangen sind, hast du wohl nicht gelesen? Da war die LP ja mal wieder recht praktisch als Ventil, an dem man seinen ganzen Frust abladen kann. Egal.

Wenn du hier Verurteilung sehen willst, wo keine ist, ist das dein persönliches Empfinden. Ich weiss, wie ich etwas meine.
 
Oh hier gibt's grad wieder Windeaal am Stück. Endlich mal ein wenig Anschauungsunterricht wie das mit dem Aufstieg funktioniert. :danke:
 
Wen möchtest Du mit Deiner Belehrung beeindrucken?



Sieht so die höfliche Diktion einer göttlichen Kanalarbeiterin aus? Ist das die Schadenfreude die es nicht braucht?
Auch diese „Andeutungen“ (inkl. Großschreibung, damit die Message auch sicher ankommt) ist m. E. elend, um nicht zu sagen charakterlos.

Etwas das man von Nizuz Kommentaren nicht behaupten kann. Sie hat Charakter, steht offen zu ihren Ansichten und verbrämt sie nicht feige, hat Witz und stellt sich eindeutig auf die Seite der Schwächeren (ich erinnere mich mit Schaudern an den unsäglichen Thread von Lonewolf und seinen Kommentaren über seine Nicht-vielleicht-doch-Exfreundin).
Auch der Thread „Meine Grüne Drachengrüze...“ zeigt, dass Nizuz Größe und Charakterstärke hat – anders als m.E. die Threaderstellerin.
Ich vermisse die treffenden, witzigen Kommentare von Nizuz und hätte den grünen Drachen gerne wieder!

Jeder hat halt seine Fans...vielleicht konzentriert sie sich jetzt auf die "Pillenausgabe" im real life...ob sie hier ist oder nicht...macht mein Konto nicht fetter...
Das Schöne an diesem Thread...er kann nie OT werden...alle anderen sind verrückt...nur ????? hat immer Recht...egal worum es geht....

Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst, sich mit Dingen zu beschäftigen, in dessen Nähe man nie im Leben kommen wird, um sie wirklich zu untersuchen,
warum fixierst Du es als fest, niemals erfahren zu können, wissentlich, was ein schwarzes loch ist?
das hat etwas mit logik zu tun, natürlich lässt sich das "errechnen" aber dafür braucht man mehr als zahlen
ist wissenschaftlich? So wie schwarze Löcher, weit entfernte Galaxien... wo lustigste Thesen aufgestellt und berechnet werden und solange sie sich berechnen lassen, diese Menschen meinen, sie hätten Wissen geschaffen? Und das nur, weil etwas für sie mathematisch auf dem Papier plausibel erscheint?

Na ja, es mag wohl Leute geben, die glauben Wissen zu schaffen - nur wegen einer sauberen Methodik. :ironie:

wie schon erwähnt, man kann es logisch erklimmen und dann ja, hat es gültigkeit.
nur weil andere der logik noch nicht mächtig sind heißt das nicht, das sie nicht existent und gültig ist.
 
warum fixierst Du es als fest, niemals erfahren zu können, wissentlich, was ein schwarzes loch ist?
das hat etwas mit logik zu tun, natürlich lässt sich das "errechnen" aber dafür braucht man mehr als zahlen


wie schon erwähnt, man kann es logisch erklimmen und dann ja, hat es gültigkeit.
nur weil andere der logik noch nicht mächtig sind heißt das nicht, das sie nicht existent und gültig ist.

Nie im Leben - in diesem Leben. Nicht niemals.

Logik alleine macht etwas noch nicht existent rsp. wahr.

Und widerlegen tun sich Wissenschaflter permanent gegenseitig. In ihren Thesen, Theorien und das oft mit viel Temperament. Da ist das eine Heute wahr und Morgen nicht mehr.

Lg
Any
 
Werbung:
warum fixierst Du es als fest, niemals erfahren zu können, wissentlich, was ein schwarzes loch ist?
das hat etwas mit logik zu tun, natürlich lässt sich das "errechnen" aber dafür braucht man mehr als zahlen


.


Ich finde du überschätzt die Logik. Logik liefert keine Beweise, sie ist lediglich Schlussfolgerung - und die muss man dann auch "nur" glauben....

"Mit der Logik allein ist die menschliche Natur nicht zu besiegen. Die Logik sieht drei Möglichkeiten, dabei gibt es ihrer eine Million!" - Fjodor Dostojewski
 
Zurück
Oben