"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Gabi,

Du sprichst es schon, es hat etwas mit der liniarität zu tun.

nun ist es so,
wenn es heißt, wir müssen den verstand irgendwann hinter uns lassen, meint dies, wenn er den zweck der entstehung erfüllt hat, und es deshalb eine entwicklung der kognitiven fähigkeiten des Gehirn zu folge hat, wo DANN, im nächsten schritt, die herkömmliche ebene "verloren" wäre, weil sie viel zu langsam ist.

das ist tatsächlich vergleichsweise so, als wenn man einen raketenstart ins all macht, und während des anzählens, sich die betriebsanleitung durchliest:D

die nächste zeitebene ist "zeit ohne ende" was meint es wird immer schneller.
die herkömmlich liniare ebene "kommt da nicht hinter her"

dann heißt es ariba ariba *g

lieben Gruß
 
Werbung:
also ,

ich möchte das mal so beschreiben, wir steigen den berg rauf^^
dann kommt man irgendwann, tatsächlich an eine rakete
ja...nun...es wäre vermessen zu glauben man hätte diese rakete selber eschaffen, wie funktioniert die denn nun??.
denn auf der zeitspirale, ist es wie beim computerspiel^^
Du hast plötzlich irgendwas vor Dir stehen und musst das so schnell wie möglich lösen.
und dann steht da eine rakete, sofort rein da, es gibt kein zurück und betriebsanleitung liegt da auch nicht rum, wär sowieso linar, also unnütz

was nun?
Ja, wer dann den Kapitän immer noch ausblendet, und nicht einfach auf die anweisung hört, landet erstmal eine bruchlandung, da ist keine zeit in dem sinn noch groß zu grübeln,
öhm ist das jetzt so...oder so
da heißt es nur irgendwann zero -point -start und dann "zuhören und handeln"
 
Werbung:
aha....und du willst mir ein von logik erklären
und stellst unlogische dogmen auf, wenns denn wenigstens begründet wäre, aber nö ist, nicht, einfach bloss "behauptet" und zwar weil "du" dir das nicht
"vorstellen" kannst

ich find das lahm, einzig aus seiner begrenzten vorstellunsgwelt heraus "dinge als unmöglich" zu fixieren
:)

Ich stelle keine Dogmen auf und finde es recht lahm von dir, mir das zu unterstellen. ^^

LG
Any
 
Zurück
Oben