Ja, brennt denn der Weihrauch schon?

...der benny ist bestimmt manchmal bei dir...never ending love sozusagen..;)

eine ratte würde villeicht auch keine katze zum spielen wollen? :D:D:kiss4:

Jedenfalls hab ich ihn immer in meinem Herzen bei mir...

Benny ist nie an meine Ratten gegangen, selbst der Wellensittich, den ich vor langer Zeit hatte, ist ihm auf den Rücken geflogen, ohne, dass er was gemacht hat und das obwohl er draussen im Garten Vögel und Mäuse gefangen hat...
Er war sehr einzigartig, mein kleiner...:kuesse:
 
Werbung:
das werde ich gerne machen...tiger schnurrt leise und fee ist ne kleene verrückte und joyce eine scheue...

ich hab noch nie eine ratte gestreichelt, bin wohl ein schisser....abba hasen traue ich mich...knuddel sie auch mal von mir...
 
das werde ich gerne machen...tiger schnurrt leise und fee ist ne kleene verrückte und joyce eine scheue...

ich hab noch nie eine ratte gestreichelt, bin wohl ein schisser....abba hasen traue ich mich...knuddel sie auch mal von mir...


Das mach gerne...:)

Nein, kein Schisser...es sind die negativen Berichte über Ratten, das sitz tief drin in den meisten Menschen...
 
Werbung:
Zurück
Oben