Ja, brennt denn der Weihrauch schon?

........da haben wir etwas gemeinsam sprich Tiere und meiner Wenigkeit.......wegen dem Räuchern aber viele Kerzen gehen immer ohne Duft!

...kannst du dir Schnee vorstellen unendlich weit ohne Schneeschuhe kein weiter kommen...............!:)

Ich bin noch nie mit soviel Schnee aufeinmal konfrontiert worden...;)

Ich glaube, Schnee kann auch ein Schlimmer Feind sein, abba vielleicht kann man ihn durch ein bisschen rumräuchern besänftigen...:lachen:
 
Werbung:
Ich bin noch nie mit soviel Schnee aufeinmal konfrontiert worden...;)

Ich glaube, Schnee kann auch ein Schlimmer Feind sein, abba vielleicht kann man ihn durch ein bisschen rumräuchern besänftigen...:lachen:


.....nie ein Feind wenn man richtig mit ihm umgeht......:).....und räuchern ja das einem warm wird oder der Hunger sich meldet............!:)
 
ahh so give me five..:kiss4: abba weißte was? ich mag den weihrauchgeruch gar nicht...hust...ich ziehe sandelholz vor...am liebsten von holysmokes ;)
 
ahh so give me five..:kiss4: abba weißte was? ich mag den weihrauchgeruch gar nicht...hust...ich ziehe sandelholz vor...am liebsten von holysmokes ;)

Abba das hört sich doch komisch an, wenn du sagst: "Ich besandelholz dich, weil..." :lachen:

Von mir aus zünd Sandelholz an, ist einer meiner Lieblingsdüfte...:kiss4:
 
Werbung:
Abba das hört sich doch komisch an, wenn du sagst: "Ich besandelholz dich, weil..." :lachen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..:lachen:ich lach mich kugelig...besandelholz mich...:D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von mir aus zünd Sandelholz an, ist einer meiner Lieblingsdüfte...:kiss4:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eigentlich räuchere ich auch echt selten wegen meiner cats...manchmal sprühe ich einen hauch melonenduft in die gardinen...hmm...köstlich ist das..:umarmen:
 
Zurück
Oben