Ist SIE meine Dualseele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schafhirte

Guest
Ständig muss ich an Sie denken. Ständig seh ich sie.. sie ist überall.

Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich hin u. weg.

Dabei hab ich immer geglaubt, die andere wäre meine Dualseele.

Und ja, sie ist , man kann sagen, berühmt.. Aber keine Schauspielerin, keine Musikerin, nein, nichts dergleichen.

Oft, wenn ich zuhause sitze, allein, muss ich an sie so stark denken, das ich raus gehen muss, um sie zu treffen.

Ja, es ist eine andere Art der Liebe, eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist.

Ich wollte mich schon oft von ihr lösen, vergeblich..

kann man dagegen was tun, gegen diese Abhängigkeit.. den ohne sie, werde ich unruhig u. kann nicht mehr klar denken.

Ich weiss nicht, ob es klug ist, ihren Namen zu nennen..

Nein, träumen tu ich nicht von ihr..

Was soll ich tun? NIx hilft dagegen..

Ach ja, sie ist zwar Amerikanerin, aber das macht nix, sie spricht Deutsch, aber die Sprache der Seele braucht eh keinen Übersetzer.

Es wäre ja alles net so schlimm, wenn ich nicht ahnen würde, das mich ihre ständige Präsenz krank machen könnte..
 
Werbung:
Tja mei Schafhirtlein,

das ist schon schwer, wenn man jahrelang schon seine Süchte hat, gell ?

Steck Dir halt, anstatt deiner Amerikanerin, etwas anderes in den Mund. :D

Vielleicht solltest Du, das Du von dieser DS los kommst, mal die harte, verbitterte Tour fahren:
Steck deine DS mal verkehrt rum in den Mund. :lachen:
Ich wette mir Dir um ein Essen, das du dann 100%ig von deiner Sucht los kommst.
Dann ist es ratz fatz sofort vorbei, mit deiner DS. :lachen:
 
Tja mei Schafhirtlein,

das ist schon schwer, wernn man jahrelang schon seine Süchte hat, gell ?

Steck Dir halt, anstatt deiner Amerikanerin, etwas anderes in den Mund. :D

Vielleicht solltest Du, das Du von dieser DS los kommst, mal die harte, verbitterte Tour fahren:
Steck deine DS mal verkehrt rum in den Mund. :lachen:
Ich wette mir Dir um ein Essen, das du dann 100%ig von deiner Sucht los kommst.
Dann ist es ratz fatz sofort vorbei, mit deiner DS. :lachen:

ach das is ja wieder typisch, du hast einfach keine Ahnung.. du musst es selbst erst erleben ,damit du mitreden kannst.. :rolleyes::lachen:
 
Ständig muss ich an Sie denken. Ständig seh ich sie.. sie ist überall.

Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich hin u. weg.

Dabei hab ich immer geglaubt, die andere wäre meine Dualseele.

Und ja, sie ist , man kann sagen, berühmt.. Aber keine Schauspielerin, keine Musikerin, nein, nichts dergleichen.

Oft, wenn ich zuhause sitze, allein, muss ich an sie so stark denken, das ich raus gehen muss, um sie zu treffen.

Ja, es ist eine andere Art der Liebe, eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist.

Ich wollte mich schon oft von ihr lösen, vergeblich..

kann man dagegen was tun, gegen diese Abhängigkeit.. den ohne sie, werde ich unruhig u. kann nicht mehr klar denken.

Ich weiss nicht, ob es klug ist, ihren Namen zu nennen..

Nein, träumen tu ich nicht von ihr..

Was soll ich tun? NIx hilft dagegen..

Ach ja, sie ist zwar Amerikanerin, aber das macht nix, sie spricht Deutsch, aber die Sprache der Seele braucht eh keinen Übersetzer.

Es wäre ja alles net so schlimm, wenn ich nicht ahnen würde, das mich ihre ständige Präsenz krank machen könnte..




Träum da nicht rum - dir hau´n schon wieder ein paar Schäfchen ab derweilen .....


:schaf::schaf::schaf:

Frl.Zizipe
 
ach das is ja wieder typisch, du hast einfach keine Ahnung.. du musst es selbst erst erleben ,damit du mitreden kannst.. :rolleyes::lachen:

Wusch ! Do host da wida oane, na gehst de leichta ! ;)

Steck da halt in deine Marlboro oder Camel oder was auch immer, irgend ein Kraut (Löwenzahn oda so) mit eine, wos da de Hosen mit eini draht, wennst das rauchst. :lachen:
Na vergehts dir scho ! Bähhhhhhh !:lachen:

Wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ! :rolleyes:
Bätsch !

Tja Schatzilein, wer austeilt, muss auch einstecken können. :)
 
Dabei hab ich immer geglaubt, die andere wäre meine Dualseele.

Warum glaubst du das denn immer?

Ich hab noch nie geglaubt, dass Hinz und Kunz meine Dualseele wären oder sein könnten. ;)

Ich hatte bis zu der Zeit (vor drei Jahren) davor noch nicht mal was von Dualseelen gewusst/gehört/gelesen.
 
Es kommt vor, dass man aus irgendeinem Grund an jemand anderem hängt.
Eigentlich kann man das nennen wie man will, aber "Dualseele" hilft einem möglicherweise nicht davon loszukommen, weil man durch dieses Denken die häufig auch rein einseitige "Verbindung" ( wenn sie einseitig ist, dann eher Projektion) noch mehr manifestiert. Es gibt keinen Grund die Existenz von "Dualseelen" anzunehmen.

LG PsiSnake
 
Es kommt vor, dass man aus irgendeinem Grund an jemand anderem hängt.
Eigentlich kann man das nennen wie man will, aber "Dualseele" hilft einem möglicherweise nicht davon loszukommen, weil man durch dieses Denken die häufig auch rein einseitige "Verbindung" ( wenn sie einseitig ist, dann eher Projektion) noch mehr manifestiert. Es gibt keinen Grund die Existenz von "Dualseelen" anzunehmen.

LG PsiSnake

Es gibt keinen Grund, anzuzweifeln, dass es sie nicht gibt oder geben könnte, würde ich eher sagen.

Aber du hast schon recht, es kommt vor, aus irgendeinem Grund an jemandem zu hängen. Da gleich an Dualseelen zu denken, fänd ich bisschen übertrieben. Da kann genauso gut eine Art Abhängigkeit, eine karmische Verbindung oder Sonstiges dahinterstecken.
 
Werbung:
Warum glaubst du das denn immer?

Ich hab noch nie geglaubt, dass Hinz und Kunz meine Dualseele wären oder sein könnten. ;)

Ich hatte bis zu der Zeit (vor drei Jahren) davor noch nicht mal was von Dualseelen gewusst/gehört/gelesen.

Hinz u. Kunz is aber gar net meine Dualseele..

Lass mir meine Dualsseele, ich weiss selbst, wer meine Dualseele is.. und die lass ich mir net nehmen, ihr wisst ja gar nix.. Du musst es erst mal selbst erleben.. :D:D

Immer dieser Menschen, die glauben, mitreden zu können, weil sie was erlebt haben. Mein Erlebnis ist EINZIGARTIG.. Punkt u. aus.. :rolleyes::D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben