Ist SIE meine Dualseele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt vor, dass man aus irgendeinem Grund an jemand anderem hängt.
Eigentlich kann man das nennen wie man will, aber "Dualseele" hilft einem möglicherweise nicht davon loszukommen, weil man durch dieses Denken die häufig auch rein einseitige "Verbindung" ( wenn sie einseitig ist, dann eher Projektion) noch mehr manifestiert. Es gibt keinen Grund die Existenz von "Dualseelen" anzunehmen.

LG PsiSnake

hm.. dann könnte es wohl karmisch sein?
 
Werbung:
Es gibt keinen Grund, anzuzweifeln, dass es sie nicht gibt oder geben könnte, würde ich eher sagen.

Aber du hast schon recht, es kommt vor, aus irgendeinem Grund an jemandem zu hängen. Da gleich an Dualseelen zu denken, fänd ich bisschen übertrieben. Da kann genauso gut eine Art Abhängigkeit, eine karmische Verbindung oder Sonstiges dahinterstecken.

hm.. Abhängigkeit? lass mal überlegen.. ja, scheint so.. das es eine Art von Abhängigkeit sein mag..
 
Hinz u. Kunz is aber gar net meine Dualseele..

Lass mir meine Dualsseele, ich weiss selbst, wer meine Dualseele is.. und die lass ich mir net nehmen, ihr wisst ja gar nix.. Du musst es erst mal selbst erleben.. :D:D

Immer dieser Menschen, die glauben, mitreden zu können, weil sie was erlebt haben. Mein Erlebnis ist EINZIGARTIG.. Punkt u. aus.. :rolleyes::D:D

Ok, ich lass dir alles was du willst, Hauptsache es geht dir gut. :D

Wenn dein Erlebnis einzigartig wäre, hättest du doch nicht geglaubt, dass die andere deine DS wäre?! ;)

Vasteh ick nisch.
 
OH NEIN!!!! wo sind sie? Hast du damit was zu tun?


ICH? Wo denkst du hin. Ich hab´s doch nicht so mit Schafen. Eher mit den Wölfen und Bären, aber das gehört jetzt nicht da her ... :D


Aber während du von einer Dualseele träumst, laufen dir scharenweise die hübschesten Schäfchen davon ..... - da wollt ich dich nur drauf aufmerksam machen.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
ICH? Wo denkst du hin. Ich hab´s doch nicht so mit Schafen. Eher mit den Wölfen und Bären, aber das gehört jetzt nicht daher ... :D


Aber während du von einer Dualseele träumst, laufen dir scharenweise die hübschesten Schäfchen davon ..... - da wollt ich dich nur drauf aufmerksam machen.


:umarmen:
Frl.Zizipe

Du, die hübschesten Schäfchen sind mir früher auch immer davongelaufen, da träumte ich noch wenig von dieser meinen Dualseele.. was mach ma da.. ?
 
Tja, ich bin halt ned auf der Brennsuppn daher gschwommen.
Leider kann ich bei deinen Profil nichts hinter lassen.

Also Schatzi, auf in den Kampf gegen die Zigaretten ala hier: :fechten:
Links, da kämpft der innere Schweinehund und rechts, die Gewohnheit.
 
Ok, ich lass dir alles was du willst, Hauptsache es geht dir gut. :D

Wenn dein Erlebnis einzigartig wäre, hättest du doch nicht geglaubt, dass die andere deine DS wäre?! ;)

Vasteh ick nisch.

naja, man weiss es ja erst dann, wenn man die echte trifft.. zuvor glaubt man nur, das es die Dualseele is, weil ja sooo viel passt..

Als ich noch jung war, glaubte ich, das Superman meine Dualseele sein müsste, weil er mich so ergänzte, damals, als ich von weibl. Dualseelen noch nix wissen wollte.

Dann schlug es ein.. wie eine Bombe.. damals, als ich das Bayrische Cowgirl zum ersten Mal hörte, spürte ich diese Verbindung.. Die Verbindung riss aber ab, als ich älter wurde, u. sie nix mehr sang.. da wurde sie uninteressant.. und die Dualseele wurde wieder aufgelöst.. durch das magische karmische Kreuzband.

Ja, u. dann.. dann dachte ich, Prinzessin Amidala wäre es.. doch die verstarb ja, und so stand ich wieder da, ganz allein, ohne Dualseele.

Bis ich erkannte, das die Dualseele eben nix menschliches ist, sondern rein geistig..

wurde mir von vielen Hellsehern und Kartenlegern u. Rückführern u.a. bestätigt.

:):D
 
Tja, ich bin halt ned auf der Brennsuppn daher gschwommen.
Leider kann ich bei deinen Profil nichts hinter lassen.

Also Schatzi, auf in den Kampf gegen die Zigaretten ala hier: :fechten:

also esoterisch gesehen darf man ja net kämpfen.. man muss es nur bedingungslos lieben u. annehmen. Und das mach ich ja..:lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben