Ist SIE meine Dualseele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja, man weiss es ja erst dann, wenn man die echte trifft.. zuvor glaubt man nur, das es die Dualseele is, weil ja sooo viel passt..

Als ich noch jung war, glaubte ich, das Superman meine Dualseele sein müsste, weil er mich so ergänzte, damals, als ich von weibl. Dualseelen noch nix wissen wollte.

Dann schlug es ein.. wie eine Bombe.. damals, als ich das Bayrische Cowgirl zum ersten Mal hörte, spürte ich diese Verbindung.. Die Verbindung riss aber ab, als ich älter wurde, u. sie nix mehr sang.. da wurde sie uninteressant.. und die Dualseele wurde wieder aufgelöst.. durch das magische karmische Kreuzband.

Ja, u. dann.. dann dachte ich, Prinessin Amidala wäre es.. doch die verstarb ja, und so stand ich wieder da, ganz allein, ohne Dualseele.

Bis ich erkannte, das die Dualseele eben nix menschliches ist, sondern rein geistig..

wurde mir von vielen Hellsehern und Kartenlegern u. Rückführern u.a. bestätigt.

:):D

Ja, als du noch jung warst ... damals und so ... lang ist's her wa. :D
 
also esoterisch gesehen darf man ja net kämpfen.. man muss es nur bedingungslos lieben u. annehmen. Und das mach ich ja..:lachen:

Man kann sich aba auch alles schön reden !
Beim Rauchen, da nimmst auf einmal die Ratschläge der anderen an.
Hmmmmmmmmmmmm ? Grübel ? :rolleyes:

Achso Schatzi, des hat dich mehr im Griff als deine DS.

Also, wenn ich ehrlich bin, ich würd mich nicht von sowas, so im Griff haben lassen wollen. Da ist mein Dickkopf zu groß und bin ich zu eigenwillig, als das ich von sowas abhängig sein wollte. :nudelwalk

Vor allem, wenn es meine Gesundheit kaputt macht ! :rolleyes:
 
Aber Schafhirtlein, ich weiß schon, warum du nicht aufhören kannst.

Du brauchst beim Schaferl hüten, ja die Zigaretten bzw. den Rauch, das dich die Mücken nicht so zam stechen.

Verzeih, das ich das übersah. :lachen:
 
Huhuuuuuuuuuuuuu !

Na, wo is er den ?

Jetzt hätt i dacht, das er sich auf die Couch der Eso-Damen legt, um sich von seiner Sucht befreien zu lassen.

Derweil, Pfiff Kas. Tz tz tz tz tz tz tz ! :schmoll:

Sappralot nomol, ich seh grod, ich hob mein 300. Beitrag verpasst.
Da mach ich heut glei a Flaschen Schampus auf ! Juhuuuuuuu ! :lachen:
 
Werbung:
Huhuuuuuuuuuuuuu !

Na, wo is er den ?

Jetzt hätt i dacht, das er sich auf die Couch der Eso-Damen legt, um sich von seiner Sucht befreien zu lassen.

Derweil, Pfiff Kas. Tz tz tz tz tz tz tz ! :schmoll:

Sappralot nomol, ich seh grod, ich hob mein 300. Beitrag verpasst.
Da mach ich heut glei a Flaschen Schampus auf ! Juhuuuuuuu ! :lachen:

:sekt: na dann Prost!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben