Ist es die richtige Entscheidung?

Hallo Vampyrella,

ich finde es unverschämt, die Trennungen auf Jahreszeiten oder Daten zu beschränken. Der Dame am anderen Ende der Leitung kannst du das gerne ausrichten - Sie ist total fehl auf diesem Platz...

Nun aber zu den Karten: - Vergangenheit -

die Sterne an erster Stelle auf diese Frage könnten bedeuten, dass du voller Überzeugung gehandelt hast.

Zudem scheint es deinerseits vorab auch Versuche gegeben zu haben um mit ihm zu reden. Es hat lange gedauert, weil du immer wieder auf "Morgen wird alles besser" gehofft hattest.
(
Gegenwart:

Es sollten überflüssige Gespräche vermieden werden - damit alte Kamellen nicht wieder aufgewärmt werden, die eh nicht zum Erfolg führen.

Zukunft:

Die nächste Zeit wird schwer für dich werden, Hoffnungen, Illusionen, Träume und Sehnsüchte begleiten dich ein Stück des Weges - werden aber dann in der Realität versinken, d.h. du wirst mit den Füssen auf dem Boden landen. Und erfahren das du richtig gehandelt hast.

(Hoffnungen/Träume/Illusionen = Entschluss rückgängig machen, weil alles besser wird...)

Ich glaube lt. den Karten schon, es war der richtige Zeitpunkt sich zu trennen....und es ist eine gute Entscheidung gewesen, weil etwas passieren wird, was du dir heute noch nicht vorstellen kannst. Fortuna meint es gut mit dir.

Ich wünsche dir viel Kraft und viele neue positive Erfahrungen

LG
IbkE

es betrifft zwei menschen.
 
Werbung:
sicher...eine trennung betrifft zwei menschen ...

aber sollte sie, weil ja weihnachten vor der türe steht (buhu...ja das fest der liebe...) ein unehrliches "geschenk" geben im sinne von, die heile welt spielen...das ist unaufrichtig & unfair! ihm & ihr gegenüber...
 
Hallo Vampyrella,

meine Frage an dich wäre - hast du es schon deinem Mann gesagt und wie hat er darauf reagiert?!
Nun du hast dir ja die Karten gelegt und sie sagen das du schon sehr lange dich mit der Thematik Trennung auseinander setzt. Du hast immer wieder kurzfristig Anlauf genommen aber im Endeffekt hast du einen Rückzieher gemacht, auch weil du dir nicht richtig sicher warst/bist wie es weiter geht und ob du alleine alles geregelt bekommst auch das finanzielle.

Ich denke mal und das geben mir die Karten auch wieder - so richtig entschlusskräftig bist du noch nicht und nun möchtest du einen Tip von den Kärtchen. Dies ist ja schön und gut aber dein Herz, dein Herz muss ja sagen, denn es ist eine Entscheidung in ein neues Leben.
Die Karten sagen du hast schon lange eine Last zu tragen auch die ganzen Streitigkeiten und Sorgen mit deinem Mann, der eigentlich auch nie weis was er will und auch recht launenhaft ist und mit sich unzufrieden. Du dagegen hast in euerer Beziehung immer mit fröhlicher Laune (meist gespielt) die Harmonie herstellen wollen und damit hast du dich lange im Kreise gedreht und dich dabei auch nicht wohl gefühlt.
Im Grunde und in deinem Herzen steht eigentlich schon fest, daß du die Trennung möchtest - ich wünsche dir dabei viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen, denn die neue Zeit, die auf dich zu kommt wird zwar eine andere sein, aber sie wird schön sein......glaube und sehe

:umarmen: ich drück dich mal ganz doll

liebe Grüsse
Yogi333
 
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Antworten bedanken, sie haben mir
endgültig die Gewissheit gegeben, dass ich die richtige Entscheidung ge-
troffen habe.






Hallo Vampyrella,

ich finde es unverschämt, die Trennungen auf Jahreszeiten oder Daten zu beschränken. Der Dame am anderen Ende der Leitung kannst du das gerne ausrichten - Sie ist total fehl auf diesem Platz...

Nun aber zu den Karten: - Vergangenheit -

die Sterne an erster Stelle auf diese Frage könnten bedeuten, dass du voller Überzeugung gehandelt hast.

Zudem scheint es deinerseits vorab auch Versuche gegeben zu haben um mit ihm zu reden. Es hat lange gedauert, weil du immer wieder auf "Morgen wird alles besser" gehofft hattest.
(
Gegenwart:

Es sollten überflüssige Gespräche vermieden werden - damit alte Kamellen nicht wieder aufgewärmt werden, die eh nicht zum Erfolg führen.

Zukunft:

Die nächste Zeit wird schwer für dich werden, Hoffnungen, Illusionen, Träume und Sehnsüchte begleiten dich ein Stück des Weges - werden aber dann in der Realität versinken, d.h. du wirst mit den Füssen auf dem Boden landen. Und erfahren das du richtig gehandelt hast.

(Hoffnungen/Träume/Illusionen = Entschluss rückgängig machen, weil alles besser wird...)

Ich glaube lt. den Karten schon, es war der richtige Zeitpunkt sich zu trennen....und es ist eine gute Entscheidung gewesen, weil etwas passieren wird, was du dir heute noch nicht vorstellen kannst. Fortuna meint es gut mit dir.

Ich wünsche dir viel Kraft und viele neue positive Erfahrungen

LG
IbkE


Hallo Ibke,

Ich habe immer wieder den Versuch unternommen, etwas zu ändern, nur
konnte ich allein es nicht schaffen und mein Mann hat immer nur Ver-
sprechungen gemacht, die aber nicht lange angehalten haben.
Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo es nicht mehr geht, egal,
ob Weihnachten ist oder nicht.

Gegenwart: Leider gibt es bei uns nur noch Streit und immer wieder werden
die alten Sachen aufgewärmt.

Zukunft: Natürlich habe ich auch Angst, vielleicht einen Fehler zu machen,
habe immer wieder nachgegeben, aber jetzt habe ich einfach keine
Kraft mehr.


Kannst du mir nicht schreiben, was du damit meinst, dass Fortuna es gut
mit mir meint????
Danke für deine Antwort.
LG Vampyrella
 
Hallo oOnachtelfeOo,

möchte auch dir herzlich danken, es hat sehr lange gedauert, bis ich mich zu einer
endgültigen Entscheidung durchgerungen habe, habe immer wieder andere
Gründe vorgeschoben, war nicht ehrlich zu mir selbst. Wir sind auch schon
einige Jahre zusammen, ich bin kein leichtfertiger Mensch, eine Ehe ist für
mich wichtig, die gibt man nicht so einfach auf, habe auch viel zu sehr daran
gedacht, was die Leute in meiner Umgebung von mir denken werden, sehe es
auch als ein persönliches scheitern an.
LG Vampyrella
 
nur auf den ersten blick (zur profunden deutung fehlen die haeuser):
es geht darum, eine verantwortung nicht anzunehmen. sagt dir das was?
(insbesondere, wenn du jetzt gegenredest, achte mal, was du 'gegen' redest)

alles liebe,
luo



Hallo Luonnotor,

was meinst du jetzt genau mit, es geht darum eine Verantwortung nicht
anzunehmen?

Es geht um zwei Menschen, das ist richtig, aber ich kann nicht mehr so tun, als ob alles in Ordnung ist und in Ruhe Weihnachten feiern, das habe ich
lange Zeit versucht, es funktioniert aber nicht mehr, im Gegenteil, ich
möchte diese Entscheidung nicht mehr mit ins neue Jahr nehmen.
LG Vampyrella
 
Hallo Vampyrella,

meine Frage an dich wäre - hast du es schon deinem Mann gesagt und wie hat er darauf reagiert?!
Nun du hast dir ja die Karten gelegt und sie sagen das du schon sehr lange dich mit der Thematik Trennung auseinander setzt. Du hast immer wieder kurzfristig Anlauf genommen aber im Endeffekt hast du einen Rückzieher gemacht, auch weil du dir nicht richtig sicher warst/bist wie es weiter geht und ob du alleine alles geregelt bekommst auch das finanzielle.

Ich denke mal und das geben mir die Karten auch wieder - so richtig entschlusskräftig bist du noch nicht und nun möchtest du einen Tip von den Kärtchen. Dies ist ja schön und gut aber dein Herz, dein Herz muss ja sagen, denn es ist eine Entscheidung in ein neues Leben.
Die Karten sagen du hast schon lange eine Last zu tragen auch die ganzen Streitigkeiten und Sorgen mit deinem Mann, der eigentlich auch nie weis was er will und auch recht launenhaft ist und mit sich unzufrieden. Du dagegen hast in euerer Beziehung immer mit fröhlicher Laune (meist gespielt) die Harmonie herstellen wollen und damit hast du dich lange im Kreise gedreht und dich dabei auch nicht wohl gefühlt.
Im Grunde und in deinem Herzen steht eigentlich schon fest, daß du die Trennung möchtest - ich wünsche dir dabei viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen, denn die neue Zeit, die auf dich zu kommt wird zwar eine andere sein, aber sie wird schön sein......glaube und sehe

ich drück dich mal ganz doll

liebe Grüsse
Yogi333



Hallo Yogi333,

Ich habe es meinem Mann schon gesagt und er hat reagiert wie immer,
herum geschrien, mir gesagt, was ich alles falsch mache und anschließend
wieder Versprechungen gemacht und gesagt, er kann ohne mich nicht leben,
er hat mich wie immer, nicht ernst genommen, aber dieses Mal ist meine
Entscheidung endgültig.
Es ist richtig, ich habe immer gedacht, ich schaffe es nicht allein, auch
gerade aus finanziellen Gründen, habe aber jetzt das Gefühl, wenn ich es
jetzt nicht schaffe, mich von ihm zu trennen, wird es mir gar nicht mehr gelingen. Ich halte diese Streitigkeiten, die inzwischen täglich sind, nicht
mehr aus, sie haben inzwischen auch gesundheitliche Auswirkungen, ich esse
kaum noch etwas, habe stark abgenommen und fühle mich dadurch immer
unglücklicher.
Du scheibst auch, dass, die Zeit, die kommen wird, anders, aber schön sein
wird, was meinst du damit genau?
Ich möchte einfach nur noch Ruhe haben.
LG Vampyrella
 
Werbung:
liebe vampyrella,

ich habe deine geschichte mitverfolgt - kann nur ein bisschen kartenlegen - aber ich kann dir im horoskop nachsehen, wenn du das willst :)

warum ich hauptsächlich schreibe, ist meine persönliche erfahrung. ich habe mich im september letzten jahres von meinem mann getrennt. nach vielen streitereien. ich sehe es auch als persönliches scheitern. bei mir ist es noch dazu die zweite ehe. es sind viele tage gekommen, wo ich es sehr bereut habe, mich getrennt zu haben (ich hab 4 kinder) doch, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, dann weiß ich, nur das war der richtige weg. mein selbstbewusstsein war am ende, mein mann hat immer nur an mir herumkritisiert und genörgelt. gesundheitlich hatte ich schon viele probleme - probleme konnten nie ausdiskutiert werden, mein mann blockte immer ab. immer war ich an allem schuld - alles musste nach seinen bedingungen laufen...
heute weiß ich, und zwar wirklich, nicht ich allein war schuld, nicht ich allein war unfähig - ich bin dabei, mir schritt für schritt mein selbstbewusstsein wieder aufzubauen und ich erlerne selbständigkeit. ich will dir nicht verschweigen, dass der weg auch hart ist - auch wenn man unglücklich ist, ist partnerschaft der leichtere weg - dennoch bereue ich meinen schritt nicht.

lg und die alles gute und viel kraft valli :)
 
Zurück
Oben