Ist es die richtige Entscheidung?

Vampyrella

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
82
Hallo, ich habe eine große Bitte, habe mich endlich dazu entschlossen,
mich von meinem Mann zu trennen, ist es die richtige Entscheidung?
Ich habe die Karten der Reihe nach gelegt, wäre für Antworten sehr dankbar.

16 Sterne, 13 Kind. 35 Anker

8 Sarg, 12 Eulen, 28 Mann,

3 Schiff, 23 Mäuse, 2 Klee
 
Werbung:
Hallo, ich habe eine große Bitte, habe mich endlich dazu entschlossen,
mich von meinem Mann zu trennen, ist es die richtige Entscheidung?
Ich habe die Karten der Reihe nach gelegt, wäre für Antworten sehr dankbar.

16 Sterne, 13 Kind. 35 Anker

8 Sarg, 12 Eulen, 28 Mann,

3 Schiff, 23 Mäuse, 2 Klee


Habe heute auch bei einer Beratungsstelle angerufen und um einen Termin
gebeten, da hat man mich nur gefragt, ob ich die Entscheidung wirklich noch
vor Weihnachten treffen möchte. deshalb meine Bitte hier im Forum.
 
hallo..

nur einige worte zu deinem problem, ohne mir mal deine legung anzusehen...
ich kann dich gerade sehr gut verstehen, denn ich bin in einer sehr ähnlichen situation..ich teilte meinem mann gestern mit, das ich ihn nicht mehr liebe (die gründe sind hier nicht so wichtig..) da ich zur zeit strohwitwe bin, kann ich ihn nun nicht erreichen...verständlicher weise..

mit weihnachten hat dies gar nichts zu tun, denn es ist nur ein weiteres fest um den kalender interessanter zu machen...

höre auf dein herz!!! höre in dich hinein & du wirst eine antwort finden!

ich werde mir mal deine legung aufschreiben & sie mir heute abend in ruhe ansehen! dann schreibe ich dir..

ich wünsche dir alles gute & vergiss nicht auf dein herz zu hören..

liebe grüße..:katze3:

auf bald!
 
Hallo, ich habe eine große Bitte, habe mich endlich dazu entschlossen,
mich von meinem Mann zu trennen, ist es die richtige Entscheidung?
Ich habe die Karten der Reihe nach gelegt, wäre für Antworten sehr dankbar.

QS
QS
QS

16 Sterne, 13 Kind, 35Anker,

8 Sarg, 12 Eulen, 28 Mann,

3 Schiff, 23 Mäuse, 2 Klee,

Zur besseren Ansicht deiner Karten... :umarmen: Alles Gute für dich...

LG
Stella1181:zauberer1
 
Hallo Vampyrella,

ich finde es unverschämt, die Trennungen auf Jahreszeiten oder Daten zu beschränken. Der Dame am anderen Ende der Leitung kannst du das gerne ausrichten - Sie ist total fehl auf diesem Platz...

Nun aber zu den Karten: - Vergangenheit -

die Sterne an erster Stelle auf diese Frage könnten bedeuten, dass du voller Überzeugung gehandelt hast.

Zudem scheint es deinerseits vorab auch Versuche gegeben zu haben um mit ihm zu reden. Es hat lange gedauert, weil du immer wieder auf "Morgen wird alles besser" gehofft hattest.
(
Gegenwart:

Es sollten überflüssige Gespräche vermieden werden - damit alte Kamellen nicht wieder aufgewärmt werden, die eh nicht zum Erfolg führen.

Zukunft:

Die nächste Zeit wird schwer für dich werden, Hoffnungen, Illusionen, Träume und Sehnsüchte begleiten dich ein Stück des Weges - werden aber dann in der Realität versinken, d.h. du wirst mit den Füssen auf dem Boden landen. Und erfahren das du richtig gehandelt hast.

(Hoffnungen/Träume/Illusionen = Entschluss rückgängig machen, weil alles besser wird...)

Ich glaube lt. den Karten schon, es war der richtige Zeitpunkt sich zu trennen....und es ist eine gute Entscheidung gewesen, weil etwas passieren wird, was du dir heute noch nicht vorstellen kannst. Fortuna meint es gut mit dir.

Ich wünsche dir viel Kraft und viele neue positive Erfahrungen

LG
IbkE
 
Hallo Vampyrella,

ich finde es unverschämt, die Trennungen auf Jahreszeiten oder Daten zu beschränken. Der Dame am anderen Ende der Leitung kannst du das gerne ausrichten - Sie ist total fehl auf diesem Platz...

Nun aber zu den Karten: - Vergangenheit -

die Sterne an erster Stelle auf diese Frage könnten bedeuten, dass du voller Überzeugung gehandelt hast.

Zudem scheint es deinerseits vorab auch Versuche gegeben zu haben um mit ihm zu reden. Es hat lange gedauert, weil du immer wieder auf "Morgen wird alles besser" gehofft hattest.
(
Gegenwart:

Es sollten überflüssige Gespräche vermieden werden - damit alte Kamellen nicht wieder aufgewärmt werden, die eh nicht zum Erfolg führen.

Zukunft:

Die nächste Zeit wird schwer für dich werden, Hoffnungen, Illusionen, Träume und Sehnsüchte begleiten dich ein Stück des Weges - werden aber dann in der Realität versinken, d.h. du wirst mit den Füssen auf dem Boden landen. Und erfahren das du richtig gehandelt hast.

(Hoffnungen/Träume/Illusionen = Entschluss rückgängig machen, weil alles besser wird...)

Ich glaube lt. den Karten schon, es war der richtige Zeitpunkt sich zu trennen....und es ist eine gute Entscheidung gewesen, weil etwas passieren wird, was du dir heute noch nicht vorstellen kannst. Fortuna meint es gut mit dir.

Ich wünsche dir viel Kraft und viele neue positive Erfahrungen

LG
IbkE

hallo ibke..

das hast du wirklich wunderbar gemacht! ich könnte es nie so gut ausdrücken, geschweigedenn überhaupt so klar sehen..:rolleyes:

ich denke damit ist alles gesagt & ich werde es wohl lieber sein lassen da noch etwas hinzu zu pflichten...das könnte nachher noch für verwirrung sorgen, wovon es wohl genug gibt....

ich denke auch das die entscheidung sich zu trennen vollkommen richtig war!

ich wünsche dir alles alles gute für deine zukunft, die besser sein wird :kiss4:

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
nur auf den ersten blick (zur profunden deutung fehlen die haeuser):
es geht darum, eine verantwortung nicht anzunehmen. sagt dir das was?
(insbesondere, wenn du jetzt gegenredest, achte mal, was du 'gegen' redest)

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben