Ist das Leben eine Quälerei?

ich dachte , du gibts mir beispiele , wo komplettangebote für diamantbestattungen viel billiger sind wie 6000 ,-€ . das günstigste was ich gefunden habe sind 4500,-€ für 0,4 karat .
die asche wird ausserhalb von DE transformiert (hauptsächlich schweiz oder holland ) und in DE nur geduldet , deshalb geht man hier auch noch sehr zurückhaltend damit um und das sind die zusätzlichen kosten, die zu einer herkömmlichen bestattung noch dazu kommen.

Bingo...super gegoogelt.

Nur nehmen wir mal die Schweiz...hier zählt Vorort auch der Macherlohn von super günstig bis mega teuer...oder gute Beziehungen. lol

Ein Diamant(geschenkt) möchte ich gar nicht sein da gibt es schöneres.;) die Asche ist flexibel.
 
Werbung:
Bingo...super gegoogelt.

Nur nehmen wir mal die Schweiz...hier zählt Vorort auch der Macherlohn von super günstig bis mega teuer...oder gute Beziehungen. lol

Ein Diamant(geschenkt) möchte ich gar nicht sein da gibt es schöneres.;) die Asche ist flexibel.

ich bin von DE ( euro ) ausgegangen . nützt mir hier nichts , wenn ich weiss , was in der schweiz dafür bezahlt werden muss. *lol*
 
Hmm... Also ich finde nicht, dass das Leben eine Quälerei ist... Kommt immer drauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Man kann natürlich nur die negativen Dinge betrachten... und dann ist es scheiße. ... Ich persönlich denke lieber ans positive. Und versuche auch in allem was Positives zu sehen... Und ja, ich mag mein Leben, so, wie es ist. Es ist keine Quälerei. Und je nachdem was man daraus macht muss es das auch nicht sein.

LG
 
Beobachte grade mein Kind wie es sich im Sessel rekelt, streckt und versucht die leichte Erkältung aus dem Körper zu bekommen. Es liegt dort, den Kopf auf der Sessellehne und schaut TV. mein Kind ist 10 Jahre, versteht natürlich noch wirklich nicht "Warum?" etc.

Ist das Leben eine saumäßige Rumquälerei? Haben wir Pech, weil das Leben noch immer am billigen Anfang steht, grade jetzt versucht sich aus der leblosen Materie herauszuwinden, und sich dabei täglich den A. aufreissen muss? Immernoch diese Anfangsphase "Hauptsache überleben?"

Wie geht's deinem Sohn jetzt? Wieder gesund und munter?
 
Hmm... Also ich finde nicht, dass das Leben eine Quälerei ist... Kommt immer drauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Man kann natürlich nur die negativen Dinge betrachten... und dann ist es scheiße. ... Ich persönlich denke lieber ans positive. Und versuche auch in allem was Positives zu sehen... Und ja, ich mag mein Leben, so, wie es ist. Es ist keine Quälerei. Und je nachdem was man daraus macht muss es das auch nicht sein.

LG


wie mans nimmt.

das Leben ist schön.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben