Ist auch jemand aus dem Mostviertel hier?

Werbung:
hallo an alle aus dem MOSTVIERTEL und Umgebung..

wie in meinem prof ersichtlich bin ich nicht ganz in der materie und hätte mir überlegt einen stammtisch zu gründen...

da ich selbst aus der nähe von melk komme bestünde die möglichkeit diesen entweder in wieselburg, ybbs, melk oder amstetten zu gründen und abzuhalten (gerne auch wechselnde locations)....

die bereiche die für mich interessant sind / wären zunächst einmal schamansimus, runen, angewandte magie...

wer glaubt magie bestünde in direktem zusammenhang mit bewusstseinserweiternden drogen (sprich muss gifteln um praktisch arbeiten zu können) ist von haus aus NICHT willkommen...

also mal schauen obs da interessierte gäbe.. damit wir eine entsprechende vorlaufzeit haben, würde ich als möglichen termin zunächst einmal donnerstag den 5. märz vorschlagen

NEVIN
 
schön das sich hier auf meiner seite so viele leute gefunden haben:banane:

ich bin aus Wieselburg...
und will ein indigo treffen machen in Nürnberg am Pfingstwochenende ende mai.
schaut mal rein auf indigokinder-forum.de

Alles Liebe:danke:
 
Da bin ich aber überrascht, anscheinend trauen sich schon mehr, sich zu outen.
Gross Sierning, Hafnerbach, Melk - alles im Umkreis von mir. Ich bin 10 km südlich von Melk zuhause. Hab da auch einen grossen Freundeskreis an spirituell arbeitenden Leutchen, jeder Richtung. Ein grosses "Mystisches Sommerfest" ist geplant. Vielleicht sieht man sich da?

lg Ribana
 
Ebenfalls Mostviertel, Bezirk Lilienfeld.

Ich bin noch neu hier, interessiere mich aber hauptsächlich für Hexenkunst, Mythologie und habe meine eigene Naturreligion (die ist allerdings noch in der Entwicklung...). Ich bin generell eine große Naturfreundin und bin ebenfalls gegen Drogenmissbrauch zur Bewusstseinserweiterung (weil es gerade erwähnt wurde).

Das war das Wichtigste, der Rest ergibt sich dann ja von allein...
 
Werbung:
Hallo Freigeist

deine Seite "Angelis" hat mich sehr berührt, ich umarme dich. Dennoch hat alles im Leben einen Sinn, wenn auch meistens einen sehr schmerzlichen. Wir müssen lernen und weitergeben, denn dazu sind wir hier.

Dich auf unserem Fest begrüssen zu können, würd mich ausserordentlich freuen. Du kannst über mein Profil auf die Seite "evalution" gehen, da findest du schon einiges, auch andere Seiten, wo du mich noch findest. Ich bin ja sehr vielseitig unterwegs, aber irgendwie alles in eine Richtung, ich bin eben wie ein Baum mit vielen Ästen.

Lg Ribana
 
Zurück
Oben