Ist auch jemand aus dem Mostviertel hier?

Ich muss jetzt eine kleine Berichtigung bekanntgeben, weil ich schon einige Folder für unser "Mystisches Sommerfest" ausgegeben hab ( am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Bergschlössel - in Linz).

Wir mussten unsere Location wechseln und feiern unser Fest - mit angeschlossenem Hexentreffen - im Meierhof des Europaschlosses Leiben Info´s dazu findet ihr auf http://evalution.at.tf

Ich würd mich freuen ganz viele dort persönlich kennen zu lernen.


lg Ribana
 
Werbung:
schön das sich hier auf meiner seite so viele leute gefunden haben:banane:

ich bin aus Wieselburg...
und will ein indigo treffen machen in Nürnberg am Pfingstwochenende ende mai.
schaut mal rein auf indigokinder-forum.de

Alles Liebe:danke:

......hallo 10 km von mir schön so viele Lichtwesen.........das mit Indigo werde ich in meinem Bekanntenkreis weitergeben ich glaub da gibts Interesse! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben