Israelischer Realismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die siedlungspläne der israeli kritisiert übrigens die ganze welt,

ja, und zu recht. aber viele (obwohl leider immer noch viel zu wenige) schaffen es zum unterschied von dir, nicht parrallel dazu davon zu palavern dass "die juden noch lernen müssen, dass man nicht alles mit geld kaufen kann" und "es kein wunder ist, dass manche nicht mit juden reden wollen" usw.

wer es nicht zusammenbringt, die verantwortungzuweisung für die israelische politik auf die zu beschränken, die diese verantwortung tatsächlich tragen (nämlich die israelische regierung), sondern stattdessen pauschalaussagen über juden abliefert, der verhält sich schlicht und einfach antisemitisch, unabhängig davon ob ihm das klar ist oder nicht.
 
Werbung:
Mein Gott Walter, lösche doch diesen Unsinn!!

Glaubst du, der liest hier rund um die Uhr mit?
a) na klar!
b) dies ist ein telepathischer Hilferuf
c) ich hab keine Ahnung von nix

Wofür denkst du, ist das rote Meldedreieck da?
a) zur Verzierung
b) zum Melden
c) ich hab keine Ahnung von nix


:)
 
Glaubst du, der liest hier rund um die Uhr mit?
a) na klar!
b) dies ist ein telepathischer Hilferuf
c) ich hab keine Ahnung von nix

Wofür denkst du, ist das rote Meldedreieck da?
a) zur Verzierung
b) zum Melden
c) ich hab keine Ahnung von nix


:)


Ach weißt, es ist wie mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen. Erwartest du da einen Rückruf?

Ansonsten wäre ich jeweils mit Antwort c einverstanden, oder war es doch a? Nein, nein es war doch Antwort b. Mist, grübel...wie soll ich jetzt antworten? Darf ich eine Joker setzten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, und zu recht. aber viele (obwohl leider immer noch viel zu wenige) schaffen es zum unterschied von dir, nicht parrallel dazu davon zu palavern dass "die juden noch lernen müssen, dass man nicht alles mit geld kaufen kann" und "es kein wunder ist, dass manche nicht mit juden reden wollen" usw.

wer es nicht zusammenbringt, die verantwortungzuweisung für die israelische politik auf die zu beschränken, die diese verantwortung tatsächlich tragen (nämlich die israelische regierung), sondern stattdessen pauschalaussagen über juden abliefert, der verhält sich schlicht und einfach antisemitisch, unabhängig davon ob ihm das klar ist oder nicht.

du willst die verantwortung auf die regierungen beschränken?
aber das deutsche und österreichische volk soll den antisemitismus ausbaden?

komische logik
 
du willst die verantwortung auf die regierungen beschränken?
aber das deutsche und österreichische volk soll den antisemitismus ausbaden?

komische logik

du witzbold, hab ich irgendwo geschrieben, dass "das deutsche und österreichische volk den antisemitismus ausbaden" soll? wohl kaum.

antisemitismuskeulenschwinger sind mir genauso unsympathisch wie antisemitische keulenschwinger.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben