irritierendes in der u-bahn

Mal ehrlich? Ich hätte höchstens das Begleitpersonal der U-Bahn benachrichtigt...das Mädel hat ne Bekannte dabei...die hätte sich...besser rechtzeitig...um ihre Freundin kümmern können...vielleicht ist "U-Bahnkotzen" der neuste fun unter den jungen Leuten...und wenn mir so übel ist...daß ich den Brechreiz kriege...nun...dann such ich die nächste Toilette auf und steig nicht in ein öffentliches Verkehrsmittel ein...


Sage
 
Werbung:
das kann immer mal passieren daß einem schlecht wird, egal wo. einfach so.
kann auch an den Gerüchen liegen oder schlechten Schwingungen oder sonst irgendwas. mir ist letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt kotzübel geworden. nein, ich habe keinen Glühwein o.ä. getrunken, nichts dort gegessen. es waren die Gerüche an den Ständen. ich aus dem Trubel raus und es wäre beinahe passiert. das ist peinlich sowas und wahrscheinlich wird man schnell als Penner abgestempelt. zum Glück hatte ich noch einen Kotbeutel in der Tasche und der war schon parat, aber ging irgendwann wieder. und bin dann zügig nach Hause gegangen...

worüber ich hier im thread gestolpert bin ist daß die TE das Mädchen beneidet hat um ihre schönen Haare und dann schreibt sie soweit so gut, das ist aber nicht gut! Neid ist und bleibt eine Todsünde
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13759153/Neid-ein-Gefuehl-wie-ein-boeses-Geschwuer.html
 
das kann immer mal passieren daß einem schlecht wird, egal wo. einfach so.
kann auch an den Gerüchen liegen oder schlechten Schwingungen oder sonst irgendwas. mir ist letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt kotzübel geworden. nein, ich habe keinen Glühwein o.ä. getrunken, nichts dort gegessen. es waren die Gerüche an den Ständen. ich aus dem Trubel raus und es wäre beinahe passiert. das ist peinlich sowas und wahrscheinlich wird man schnell als Penner abgestempelt. zum Glück hatte ich noch einen Kotbeutel in der Tasche und der war schon parat, aber ging irgendwann wieder. und bin dann zügig nach Hause gegangen...

worüber ich hier im thread gestolpert bin ist daß die TE das Mädchen beneidet hat um ihre schönen Haare und dann schreibt sie soweit so gut, das ist aber nicht gut! Neid ist und bleibt eine Todsünde
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13759153/Neid-ein-Gefuehl-wie-ein-boeses-Geschwuer.html

Ist nicht die einzige...


Sage
 
ja, aber was für ein zeichen, hast du ne ahnung?

Haare stehen für freiheit.
hast du sie für ihre freiheit beneidet?
Sie hat sich unverschämterweise einfach
übergeben.
übergeben tut man sich wenn man irgedwas nicht bei sich halten kann oder will.
neidisch sein brauchst du nicht.
du kannst dich ja auch anders mal so richtig übergeben.
hast du einen lebensgefährten dem du vertraust?
Der könnte sich darüber vielleicht freuen.
:):ROFLMAO::LOL:
Heute ist mein lustiger tag.
alles was ich heute so lese hier, bringt mich zum lachen.
:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben