irritierendes in der u-bahn


Hi litha :LOL: nachdem ich mich jetzt schon erheitert habe (danke auch @JimmyVoice & Co)
probier ichs mal. Weil ich habs Gefühl, du verwunderst dich echt manchmal sehr über die Welt. Und das ist mehr als verständlich;
es ist angebracht.
neulich ist in die u-bahn ein mädchen eingestiegen, das ich wegen ihrer tollen haare beneidet hab. soweit so gut. ein paar minuten später fängt die an auf den boden zu kotzen, und das war ihr noch nicht mal peinlich. die hat sich sogar die finger in den mund gesteckt. danach blieb sie einfach sitzen, als wär nix passiert.
wieso macht man sowas?

litha :) ich denke, du wirst bald noch viel mehr groteske Sachen in dieser Welt erleben, sehen, beobachten können/müssen. Und ich hoffe du stumpst nicht ab, passt dich nicht an - sondern bleibst gesund verwundert.

 
Werbung:
Hi litha :LOL: nachdem ich mich jetzt schon erheitert habe (danke auch @JimmyVoice & Co)
probier ichs mal. Weil ich habs Gefühl, du verwunderst dich echt manchmal sehr über die Welt. Und das ist mehr als verständlich;
es ist angebracht.

litha :) ich denke, du wirst bald noch viel mehr groteske Sachen in dieser Welt erleben, sehen, beobachten können/müssen. Und ich hoffe du stumpst nicht ab, passt dich nicht an - sondern bleibst gesund verwundert.


aber warum muss ich das miterleben, wozu soll das gut sein?
 
aber warum muss ich das miterleben, wozu soll das gut sein?
du hast nicht die Wahl, litha :) oder? Wohin willst du denn ausweichen
spielst du mit dem Gedanken in den Wald zu gehen (zb), also auszusteigen?
IN der Stadt wird es noch enger werden, sehr ungemütlich. Siehst du ja jetzt schon
 
ich habe heute morgen schon wieder jemand in der u-bahn kotzen sehen, diesmal wars ein kind (echt wahr!).
warum muss ich das immer mit ansehen, ist das neuerdings mein schicksal?

Hier gab´s das letzten Monat im Supermarkt. Gerade lecker Brötchen eingekauft, hmm, gleich gibts was Feines auf dem Weg nach draußen. Von draußen kam Papa mit seinem kleinen blonden Engel der hereinlief und mitten auf den freien Platz hinter den Kassen gekotzt hat. Mund abwischen, weiterlaufen.
Warum bloß?
 
neulich ist in die u-bahn ein mädchen eingestiegen, das ich wegen ihrer tollen haare beneidet hab. soweit so gut. ein paar minuten später fängt die an auf den boden zu kotzen, und das war ihr noch nicht mal peinlich. die hat sich sogar die finger in den mund gesteckt. danach blieb sie einfach sitzen, als wär nix passiert.
wieso macht man sowas?

1 - Wie alt ca.?
2 - Wie schlank?
3 - Wie blass oder gerötet?
4 - In welcher Stadt?
5 - Du beneidest das Aussehen und wunderst dich übers Verhalten?

6 - Bist DU nicht mal hingegangen und hast die beneideten Haare gefragt, was ihnen fehlt?

(Denn keiner heißt ja, nicht mal du):eek:

Und das wiederum wundert mich............. (mittlerweile auch nicht mehr sonderlich....);)
 
1 - Wie alt ca.?
2 - Wie schlank?
3 - Wie blass oder gerötet?
4 - In welcher Stadt?
5 - Du beneidest das Aussehen und wunderst dich übers Verhalten?

6 - Bist DU nicht mal hingegangen und hast die beneideten Haare gefragt, was ihnen fehlt?

(Denn keiner heißt ja, nicht mal du):eek:

Und das wiederum wundert mich............. (mittlerweile auch nicht mehr sonderlich....);)



was soll das heißen, du wunderst dich nicht mehr sonderlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben