irritierendes in der u-bahn

Werbung:
Kann doch passieren, daß einem schlecht wird.
Ich hätte auch mal fast in einen Supermarkt gekotzt, weil ich davor etwas mit Champignons gegessen habe, die ich nicht vertrage, konnte es zum Glück drinnen behalten, bis ich wieder zuhause war. :sick:

Vielleicht hat das Mädchen ja was falsches gegessen oder sie hatte Migräne oder sie ist schwanger oder hat Medikamente genommen, oder es war ein Magen-Darm-Virus und sie grad auf dem Weg zum Arzt, das kann hundert Gründe haben. :barefoot:
 
Kann doch passieren...

wenn sie aus solch harmlosen unschuldigen natürlichen Gründen gekotzt hätte,
wäre ihr späteres Verhalten dann nicht anders gewesen? da schämt man sich doch
oder reagiert sonstwie irritiert aber sitzt nicht ganz normal weiterschwatzend mit der
Freundin da, sagt sonst zu keinem der anderen Anwesenden was, sitzt also seelenruhig da
und flüchtet nicht etwa direkt bei der nächsten Haltestelle aus der peinlichen Situation,
sondern steigt einfach so aus als wäre nix gewesen, erst wenn das eigene Ziel erreicht ist.

schon heavy :LOL:
die macht das einfach, grad wie ein Kleinkind, welches halt mal Kötzerchen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es war ne Aktionkünstlerin
Kotzen in der U-Bahn aus Protest gegen mobile Untergrundfahrten

Ich werd auch ne Aktion starten und es U-Bahn-Onanie nennen, aus Protest das Frauen einfach in die U-Bahn kotzen
 
Wenn schon dann Stiefel:plol

Ich gehe ja gerne in Kik, letztens hatten die ausgesprüht und da reagiere ich sofort, sogar als Raucher, auf Abstinenz quasi.

So schnell war ich noch nie aus einem Laden. Die sprühen halt manchmal, genauso in Bussen und U-Bahnen.

Schuhe und Stiefel könnten eine Ausrede sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben