irgendwie nur die Zahl 9

Sonnie

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
8
Ort
Köln
Hallo :)

Habe gerade ein paar Postings gelesen und bin neugierig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was die Zahl 9 für mich zu bedeuten hat...

Ich bin am 29.09.1969 um 9 uhr abends (genaue Zeit eigentlich 21:05 Uhr) in der Hausnummer 9 geboren :)

2+9+0+9+1+9+6+9= 45
4+5= 9 --- was sonst :)

Danke schonmal im Voraus.

Lieben Gruß
Sonnie
 
Werbung:
Hallo :)

Habe gerade ein paar Postings gelesen und bin neugierig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was die Zahl 9 für mich zu bedeuten hat...

Ich bin am 29.09.1969 um 9 uhr abends (genaue Zeit eigentlich 21:05 Uhr) in der Hausnummer 9 geboren :)

2+9+0+9+1+9+6+9= 45
4+5= 9 --- was sonst :)

Danke schonmal im Voraus.

Lieben Gruß
Sonnie


schau mal hier nach, da bekommst Du Auskunft:

http://runen.net/voodoo/schicksalsz...=12&jahr=1985&Submit=Schicksalszahl+berechnen
 
Aus "Zahlen der Engel" 9:
Zu deiner göttlichen Lebensaufgabe gehört, dass du anderen durch deine natürlichen Talente, Leidenschaften und Interessen dienst.
 
Die Schicksalszahl 9 stellt etwas mysteriöses und vollkommenes dar. Menschen mit der Schicksalszahl 9 sind einfühlsam und altruistisch. Sie sind hilfsbereit und aufgeschlossen Ihrer Umwelt gegenüber. Bei 9er Menschen ist es oft unklar was sie eigentlich wollen. Sie haben Zuversicht ins Leben und sind einfach überzeugt davon, dass das Leben es gut mit Ihnen meint. In der Partnerschaft opfern sie sich auf. 9er Menschen sollten an ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Überzeugungen arbeiten.
 
die zahl 9 ist kabbalistich dem mond zuzuordnen.der mond ist die astralspäre der erde.die9 kann man sich als einen kreis vorstellen -an den eine tangente von unten angelegt ist.sie ist also das symbol ,das kraft aus den unteren sphären aufnehmen kann.
also die kraft der erde nimmt sie auf und baut darauf auf.genauer gesagt aus der astralsphäre der erde bezieht sie ihre energien.
analog dazu :mikrokosmos entspricht makrokosmos heisst das viel versprechend -die 9 appelliert an dich -deine inneren kräfte zu pflegen -zu hegen und sie in gebrauch zu nehmen-traumarbeit -chakren etc.
alles was du brauchst hast du in dir selbst.du hast ja als mikrokosmos auch deine astralsphäre....
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben