Intuitionsspiel

pax vobiscum schrieb:
Das ging mir vorhin im Bett durch den Kopf, und muss es hier schnell schreiben:

Klangklötzchen

klangklötzchen???? vielleicht etwas mit klangschalen ? lach .......an die hab ich gestern nämlich gedacht :rolleyes:
 
Werbung:
Also ihr Lieben,

bissl ein Chaos hier beim Spielchen, aber trotzdem sehr aufschlussreich.

Ich werd euch jetzt meine Frage, die ich mir ausgedacht habe und als Symbol für mich den WHZ:sabber: nahm.

Also, ich hab gefragt, was kann ich gegen meine Schmerzen und die Schwellung beim Weisheitszahn tun und was ist die Ursache dieser Beschwerden.

Ihr habt folgendes geantwortet:

Wohnzimmer - ja, da halt ich mich zur Zeit fast ausschließlich auf, da wir in den anderen Räumen kleine Baustelle haben, also schon mal gute Intuition.

Schwarzer Weißdrang: auch nicht schlecht, besser wäre schwarzer Weisheitszahn.........:lachen:

Yin Yang Zeichen: Vielleicht ist die Ursache der Schwellung eine innere Unausgeglichenheit zwischen den Polaritäten, das kann schon sein!

Frau: da bin ich sicher gemeint...

Nachbarin: vielleicht sollte ich sie fragen, ob sie ein Mittelchen gegen die Schmerzen hat?

Nebelschwaden: das will mir vielleicht sagen, dass ich den Zahn mit irgend etwas betäuben und verhüllen sollte?

etwas das im Verborgenen liegt: Ja, der Zahn liegt unter dem geschwollenen Zahnfleisch...........echt arg eure Antworten

Mit Liebe und Klangklötzchen, bzw. Klangschalen, könnte ich vielleicht Heilung finden. Also, ich werd´s mit Reiki und Klangschale versuchen, denn eure Antworten haben sicher einen Sinn, sonst hättet ihr ja gar nicht geschrieben!

Also, vielen Dank und alles Liebe von Goldi!:)
 
aber soviel ich mitbekommen habe galten die antworten nicht alle dir! weil hier hat ja miteinmal fast jeder ein wort in den raum geschmissen bekommen wozu er sich eine frage ausgedacht hat"! das ist alles sehr verwirend! aber ein tip versuche es nicht mit reiki sondern mit dem zahnarzt! :kiss3:
 
aurora85 schrieb:
aber soviel ich mitbekommen habe galten die antworten nicht alle dir! weil hier hat ja miteinmal fast jeder ein wort in den raum geschmissen bekommen wozu er sich eine frage ausgedacht hat"! das ist alles sehr verwirend! aber ein tip versuche es nicht mit reiki sondern mit dem zahnarzt! :kiss3:

Da war ich gestern ja ehhhhh schon.
Doch der gab mir nur eine Salbe, die nichts nützt!

Aber danke jedenfalls - ich find ja dieses Frage Antwort Spiel nicht verwirrend, aber wahrscheinlich, weil ich es mir selbst ausgedacht habe ........

Am Besten ihr vergesst das Ganze ..........es ist halt eine Art Wahrsagespiel.........nicht´s für Realisten!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
ist ja auch gut aber dann muß es klare anweisungen geben! hier haben min. 5 leute worte in den raum geschmissen die fragen sein sollen da hat doch keiner mehr den überblick!
 
Goldklang))) schrieb:
Da war ich gestern ja ehhhhh schon.
Doch der gab mir nur eine Salbe, die nichts nützt!

Aber danke jedenfalls - ich find ja dieses Frage Antwort Spiel nicht verwirrend, aber wahrscheinlich, weil ich es mir selbst ausgedacht habe ........

Am Besten ihr vergesst das Ganze ..........es ist halt eine Art Wahrsagespiel.........nicht´s für Realisten!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:

Momentchen mal... ich würd ja wenigstens noch gerne wissen, welche Frage dir du beim "orange" ausgedacht hast...?? :guru:
Damit ichs hoffentlich auch versteh ;)

:kiss4:
Annie
 
Annie_star schrieb:
Momentchen mal... ich würd ja wenigstens noch gerne wissen, welche Frage dir du beim "orange" ausgedacht hast...?? :guru:
Damit ichs hoffentlich auch versteh ;)

:kiss4:
Annie

Hallo Annie, ich hab gefragt, wie ich mich am Besten kreativ ausdrücken kann und was ich zu meiner Kreativität beitragen könnte!

Bussi,,,,,,,,,,,,,,,,,,Goldklang!
 
east of the sun schrieb:
Ach. liebe Goldi, ich möchte es auch gern mal versuchen. Ich habe mir eine Frage gestellt ,die mich schon beschäftigt, und mein Anhaltspunkt wäre Fische-Mann .
Also, wenn euch etwas dazu in den Sinn kommt heraus damit!

BANANENMILCH; GETRÄNKE; FLÜSSIGKEIT; GRÜN; BERUF

???

:kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben