Intuitionsspiel

G

Goldklang)))

Guest
Hallo Ihr Lieben,:winken5:

Möchte gerne ein Spielchen versuchen, bei dem es um Intuition und Antworten auf eine im Geiste gestellte Frage geht.

Zum Beispiel: Ich denk mir jetzt eine Frage aus und warte auf eure Antworten.
Ihr wißt aber die Frage nicht, und ich erhalte durch euch die Antworten.
Natürlich kann sich jeder der möchte eine Frage ausdenken und auf Antworten warten.

Um einen Anhaltspunkt auf die im Geiste gestellte Frage zu haben, schreibt man einfach ein Wort oder Symbol hin (damit man´s nicht vergisst!)
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt und verständlich.
Also, ich versuch´s jetzt mal und denk mir eine Frage aus!

Hier mein Symbol(Wort) zur gedachten Frage:

orange


PS: Danke im voraus für Antworten!

:kiss3: :love2:
 
Werbung:
Antwort:
6, 14, 28, 29 40, 43
Zusatzzahl 12
ugly.gif
 
liebe oh hab das orange net gelesen liebe ist ja rot *lach*



orange, orange, orange........................mandarine *lach*
 
Hallo liebe Leute,

Danke vielmals für eure Antworten.

Nun weiß ich ja, was ich zu tun habe!

1. Lotto spielen, um mir mein kreatives Hobby leisten zu können, dann viel Sex haben um die Energien fließen zu lassen, danach viel Obst essen um dann ein Bild von einer Mandarine zu malen bei Mandarinenduft und einem Mandarinenölbad................................


Vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Sind wirklich eine gute Möglichkeit und Antwort auf meine gedachte Frage!:kiss3: :lachen:

Das ist wirklich super, mein Spielchen, ich hoffe ich darf wieder mal eine Frage stellen!

Könntet ihr ja auch mal versuchen!

Alles Liebe von Goldi!
 
Einen Versuch möcht ich noch machen!

Hätte da noch eine Frage am Herzen und wäre auf die Antworten ziemlich gespannt.


Also, Symbol meiner Frage:


WHZ :sabber:
 
Werbung:
Zurück
Oben