Intuitionsspiel

Werbung:
Bei meinem "Zeichen" wollte ich wissen, was mein Partner für mich empfindet bzw ob mein Partner mich liebt. Da dann "Liebe" kam, denk ich mal, ja. Danke schön.
 
Knackpo
r070.gif
 
Hallo nochmal!

Also es ging um einen alten Freund von mir und ich wollte wissen ob er meine Hilfe braucht und wie ich ihm begegnen soll.

1. Banenmilch,ist gut, werde ich ihm mixen, ich glaube er trinkt zu wenig, das werde ich ihm mal sagen, er hat übrigens grüne Augen und wir kennen uns durch seinen Beruf.

2.Ein-lassen, fliessenlassen, Wunsch: ja, mein inneres sagt ja. Es ist so, dass wir ein angespanntes Verhältnis haben, weil Jeder angst hat dass der Andere zuviel (eine Affaire) will, aber im Grunde haben wir den Wunsch frei miteinander umzugehen.

3.rosarot, Urlaub und Mallorca: mal sehen...... :banane:

Ich danke euch! Hat wirklich nicht nur Spass gemacht, sondern war auch aufschlussreich. :kiss3:
 
Werbung:
Ok, dann will ich auch mal :banane:

Also, mein Anhaltspunkt wäre: andere Ufer! (gehen doch hofffentlich auch 2 wörter oder??)
 
Zurück
Oben