Intelligentes Kondom wechselt Farbe bei Geschlechtskrankheiten

a_1_0b03cfa9.gif
 
Werbung:
Na sowas, das is aber praktisch.
In meinen Augen neben den LED Lampen die zweite echte Innovation der letzten Jahre. :thumbup:
 
Man sagt ja boshafterweise (manche) Männer denken mit ihrem...... Mit diesen Kondomen könnte mal also in dem Bereich durchaus etwas Intelligenz einfliessen lassen. Ned sooo blöd der Gedanke :D
Vor allem, wenn das in beide Richtungen geschieht.
Stell dir vor ein Kerl zieht sich das über und: "Sch... grün. Tripper. Schon wieder." :lachen:
 
Vor allem, wenn das in beide Richtungen geschieht.
Stell dir vor ein Kerl zieht sich das über und: "Sch... grün. Tripper. Schon wieder." :lachen:

:lachen:

Da fällt mir ein....mein Mann hatte mal aus Jux so ein Leuchtkondom mitgebracht.....aber das war höchst kontraproduktiv, weil wir uns im wahrsten Sinne des Wortes schlapp gelacht haben ...:lachen:
 
Hmm, mit welchen Chemikalien ist das Kondom wohl behandelt, dass es mit Farbwechsel auf Geschlechtserkrankungen reagieren kann?

Wenn ich bedenke wie hier z. T. schon der Gebrauch von Tampons verrissen wird, bin ich doch erstaunt, was so manch eine/r durchaus seinen edelsten Teilen zumuten würde.

R.
 
:lachen:

Da fällt mir ein....mein Mann hatte mal aus Jux so ein Leuchtkondom mitgebracht.....aber das war höchst kontraproduktiv, weil wir uns im wahrsten Sinne des Wortes schlapp gelacht haben ...:lachen:

:D das fehlt auf meiner Liste der sinnlosen aber wohl äusserst humorvollen Lebenserfahrungen noch.

Im Endeffekt ist so ein Kondom für die Männer viel wichtiger, ich habe aus Neugier grad mal geschaut, von meldepflichtigen Geschlechtskrankheiten sind sie teilweise mehr als doppelt so häufig betroffen als Frauen. Je nach Krankheit auch dreimal so häufig.

https://www.gbe-bund.de/oowa921-ins..._XWD_214/3/XWD_CUBE.DRILL/_XWD_242/D.000/1541

Männer, geht bitte regelmäßig zum Andrologen, besser ist das. *g*

Lg
Any
 
Und wie würde das Kondom reagieren, wenn es über die Nase gezogen wird? Reagiert das auch auf Erkältungen?
Szene während des Sex: Hey Schatz, dein Kondom verfärbt sich, hast du Schnupfen?
 
Werbung:
:D das fehlt auf meiner Liste der sinnlosen aber wohl äusserst humorvollen Lebenserfahrungen noch.

Im Endeffekt ist so ein Kondom für die Männer viel wichtiger, ich habe aus Neugier grad mal geschaut, von meldepflichtigen Geschlechtskrankheiten sind sie teilweise mehr als doppelt so häufig betroffen als Frauen. Je nach Krankheit auch dreimal so häufig.

https://www.gbe-bund.de/oowa921-ins..._XWD_214/3/XWD_CUBE.DRILL/_XWD_242/D.000/1541

Männer, geht bitte regelmäßig zum Andrologen, besser ist das. *g*

Lg
Any

Genau, weil man sich so eine Geschlechtskrankeit auch beim Spazieren im Moor holt. Frauen sind da ja seltens bei beteiligt und könnten Überträger sein....
 
Zurück
Oben