Intelligentes Kondom wechselt Farbe bei Geschlechtskrankheiten

Werbung:
XL wäre demnach die Bezeichnung: X für das Gas und L wie Leuchtstoff. XXL leuchtet noch stärker.
 
Mach doch ne Umfrage dazu. *lacht*
So witzig ist das gar nicht. Besonders bei Krankheiten an der die Frau zwar erkranken kann, aber keine Symptome zeigt. Also nur Überträger ist. Der Mann kann sich da entspannt zurücklehnen
und warten bis die Tröte juckt. Eine Frau kann in der Zeit ne Menge Männer angesteckt haben. Selbst wenn ich also eine Umfrage machen würde, kann die Dunkelziffer unter den Frauen hoch sein.Die Kondome sind zwar ""witzig"" aber zum Beispiel in Bordellen, Swinger-Clubs und anderen Etablisements gar nicht mal so unpraktisch. Oder für die Schüchternen als Selbsttest für Zu Hause...Keine Ahnung wie häufig eine Frau sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lässt und ob das zur normalen Routine Untersuchung gehört..
 
Keine Ahnung wie häufig eine Frau sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lässt und ob das zur normalen Routine Untersuchung gehört..
Nee, zur normalen Routineuntersuchung gehört das nicht, & wie oft eine Frau sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen läßt, hängt wohl von ihren Beischlafgewohnheiten ab.
 
Werbung:
Speziell auf Krankheiten wird nicht untersucht, aber durch den Abstrich wird auf Infektionskrankheiten untersucht und auch auf Krebs ab einem gewissen Alter.
Auch wenn die Krankenkassen nicht alles bezahlen, macht ein regelmäßiger Test auf Geschlechtskrankheiten Sinn. Mensch kann sich nämlich auch so Einiges einfangen ohne Sex zu haben.

Lg
Any
 
Zurück
Oben