Insulin absetzen und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Monat nach dem Absetzen ihrer Medikamente hat sie ihren letzten Beitrag in dem Forum verfaßt (Herbst 2009).
Ihre letzte Aktivität in diesem Forum war im Sommer 2009.
Dann hat das Absetzen ihrer Medis nichts mit ihrem Tod zu tun.
Gestorben ist sie nämlich am 29.7.2013.
 
Werbung:
Dann hat das Absetzen ihrer Medis nichts mit ihrem Tod zu tun.
Gestorben ist sie nämlich am 29.7.2013.

welch unglaubliche Logik....wenn sie weiterhin Medis aufgrund ihrer Ärzteparanoia nur unregelmäßig oder nicht genommen hat, dann schon.

Und das zeitweise Absetzen von Insulin etc. kann auch langfristig ziemlich üble Folgen haben.

und sie war dann ja auch 2010 längere Zeit im Krankenhaus....ebenfalls dort nachlesbar.
----------------------------------------------------------------------------------
___________________________________________________________

aber für alle, die hier großkotzig nach der Polizei und der Staatsanwaltschaft gekreischt und andere aufgefordert haben, diese doch umgehend einzuschalten und damit einfach mal so einem Menschen Mitschuld an dem Tod eines anderen unterstellt haben, ohne Genaueres zu wissen....das ist sowas von zum Kotzen.

Über diesen Menschen, der übrigens auch in diesem Forum geschrieben hat, sagte Elli SELBST, daß er entsetzt war, als er hörte, was sie tut und daß er nicht ein Heiler sei, zu dem sie ihn erkoren hatte....auch dort nachlesbar

Trixi hat das schon kurz erwähnt, aber ich wiederhole es nochmal.

Und ich hoffe sehr, daß hier nix gelöscht wird (wenn dann bitte nur ausgelagern !) - einfach als exemplarisches Beispiel, wie Verleumdung und Rufmord ganz flott funktionieren kann !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das andere Forum nun nicht, denke aber doch, dass jemand medizinische Autorität vorgeben muss (was aber auch gegeben ist, wenn man Geld verlangt), um belangt werden zu können. Wenn ein Laie einem anderen Laien einen Tipp gibt (auch in einem Forum), dann gehört das weiterhin zur Selbstverantwortung des Kranken sich darüber zu informieren, und Mediziner zu konsultieren.

Siehe auch: http://www.diabetes-forum.de/scripts/menu_archiv.asp?page=Archiv1&ID=260

LG PsiSnake
 
Ein Typ1 Diabetiker kommt maximal 2 Wochen ohne Insulin aus danach ist der Zucker und der Aceton wert ( Ketamin) zu hoch . er fällt dann automatisch ins Diabetische Koma .

Es gibt aber genausos auch Typ2 Diabetiker die etwas Insulin brauchen und dne rest mit Tabletten checken da kann man das Insulin weglassen .

Ich kann mir schon vorstellen das die Userin die angebliche Heilwirkung gerne in Kauf genommen hat und aufs Insulin verzichtet hat . Es kursieren extrem viele Gerüchte über angebliche Hausmittel gegen Diabetes Mell Typ1 . erst am Donnerstag ist mir so einer im Spital begegnet der war 21 und davon überzeugt
das in seiner Heimat es ein Rezept mit Honig und nochwas gegen den Zucker gibt .

Das Problem am Zucker ist nicht der Zucker sondern die Spätschäden die sehr unangenehm sind , siehe bei mir oder das Bein kann abgenommen werden Blindheit usw .....


mfg
 
Ich kenne das andere Forum nun nicht, denke aber doch, dass jemand medizinische Autorität vorgeben muss (was aber auch gegeben ist, wenn man Geld verlangt), um belangt werden zu können. Wenn ein Laie einem anderen Laien einen Tipp gibt (auch in einem Forum), dann gehört das weiterhin zur Selbstverantwortung des Kranken sich darüber zu informieren, und Mediziner zu konsultieren.

Siehe auch: http://www.diabetes-forum.de/scripts/menu_archiv.asp?page=Archiv1&ID=260

LG PsiSnake

Falsch, es reicht das Abbringen von einer Medikamention und dazu die Fragestellung, warum tut das einer, der keine Ahnung hat.

Nur mal drüber nachdenken

(ob es ein grüner Drache schafft, wage ich berechtigt zu bezweifeln)

Warum bringt ein Mensch jemand anderes von seinen Medikamenten ab, warum ....... will der denjenigen Gott näher und schneller näher bringen ?????
 
Werbung:
du warst ihr persönlicher Arzt, bist neuerdings Hellseher oder was willst du hier eigentlich noch alles verzapfen ?

:rolleyes:


Ehrlich gesagt denke ich ja, dass dieser User, den Du ansprichst, nicht ganz gar ist. Man mag es kaum glauben, was hier für persönliche Feldzüge alles herhalten muss. Und es ist offensichtlich, dass es mit der Userin Elli überhaupt nichts zu tun hat, sondern die Angelegenheit hier lediglich als Trittbrett mißbraucht wird, um irgendwelche Ressentiments gegen was auch immer für Abneigungen zu füttern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben