innere Verbindung...

Werbung:
Was ist denn hier Los? Leute... Das ist jetzt irgendwie ein wenig irre. Und ich dachte, ICH hätte ein ganzes Vogelnest im Hirn. :barefoot:

Wer noch SO verletzt reagiert, fühlt definitiv noch etwas für den anderen. Klärt das.

Ihr habt wenigstens die Möglichkeit dazu.
Du weißt so ziemlich alles von mir...

Ja natürlich sind wir verletzt, aber findest du nicht das ich für meine Verhältnisse ziemlich gechillt bin.

Ja es gibt was zuklären, aber nicht so.
So hat das keinne Sinn
 
Joi... Wenn mein „Seelchen“ sich jetzt auch noch zu erkennen gibt, wandere ich wohl besser aus. Die Wölfin hat hier viel gejault.

Sich wiederholendes Mantra zur akut-meditativen Beruhigung:
Ihr seid ein ausländisches Forum. Ich bin hier ein Wolf. Das Internet ist grooooß...

Luna und Jojo haben sich abgesprochen. Ooooooooomm!

:D
 
Jojo mein Seelchen wo bist du denn jetzt?
Weshalb ? Im Privat Chat letztes mal hast du es noch zu gegeben. Ich wollte hier nur schreiben. Und habe nicht damit gerechnet, das du plötzlich auftauchst. Weshalb soll ich mich verleugnen lassen ? Mich so behandeln lassen öffentliche wie du es tust. Ich bin nicht mehr so bedürftig und hab es auch nicht nötig mich Bloßstellen zu lassen.
 
Joi... Wenn mein „Seelchen“ sich jetzt auch noch zu erkennen gibt, wandere ich wohl besser aus. Die Wölfin hat hier viel gejault.

Sich wiederholendes Mantra zur akut-meditativen Beruhigung:
Ihr seid ein ausländisches Forum. Ich bin hier ein Wolf. Das Internet ist grooooß...

Luna und Jojo haben sich abgesprochen. Ooooooooomm!

:D
Das hatten wir schonmal im Januar, kannst du dich erinnern? Konsequenz Dualseele ?
 
Werbung:
Zurück
Oben