innere Verbindung...

Werbung:
Aber er ist der Jojo ziemlich ähnlich
Mach was du willst, du verleugnest dich nicht mich. Ich bin ganz ruhig, hättest am besten nicht geantwortet so wie immer . Aber wahrscheinlich haben wir das mal so richtig wieder gebraucht. Immer auf verdrehte Wege, aber nie Klärung.

Pass bitte auf dich aus

Du kannst nicht er sein, weil er hat noch ein größeres Vögelchen.
 
:p:ROFLMAO:

Du bist die Seele, ich bin der Verwandte,
Du bist das Bett, ich bin die Kante..
Du bist Liebe, ich bin der Schmerz
Du bist das Weiche, ich bin das Herz.
Wir gehören zusammen, wie Bier und der Schaum
Doch leider bleibt es, nur ein feuchter Traum..... :LOL::LOL:



 
Was ist denn hier Los? Leute... Das ist jetzt irgendwie ein wenig irre. Und ich dachte, ICH hätte ein ganzes Vogelnest im Hirn. :barefoot:

Wer noch SO verletzt reagiert, fühlt definitiv noch etwas für den anderen. Klärt das.

Ihr habt wenigstens die Möglichkeit dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben