innere Verbindung...

Mich geht es nix an. Aber ich wünsche euch, dass ihr zwei redet. Anrufen, vorbeikommen, was auch immer. Nur tut es. Nicht um wieder zusammen zu kommen. Das meine ich nicht.
Aber wenn es tatsächlich so ist, dass ihr zwei euch kennt, dann ist das doch furchtbar... Diese ungeklärten Dinge.

Ihr triggert mich gerade Beide.

Schreiben ist keine richtige Klärung, weil der Blickkontakt und das wirklich Persönliche fehlt.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute!
 
Werbung:
Hallo! Was schreibt ihr da alles? Habt ihr meinen Post gelesen? Kann es nicht sein, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe? Mensch, ich habe vier Jahre gelitten und die Welt nicht verstanden! Mir ging es wirklich oft nicht gut! Könnt ihr hier nachlesen! Und doch kann ich jetzt alles Leiden verstehen und akzeptieren.... mir geht es jetzt gut und ich bin voll im Einklang mit mir und ihm
 
Hallo! Was schreibt ihr da alles? Habt ihr meinen Post gelesen? Kann es nicht sein, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe? Mensch, ich habe vier Jahre gelitten und die Welt nicht verstanden! Mir ging es wirklich oft nicht gut! Könnt ihr hier nachlesen! Und doch kann ich jetzt alles Leiden verstehen und akzeptieren.... mir geht es jetzt gut und ich bin voll im Einklang mit mir und ihm
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube jeder hier möchte seinen eigene Weg gehen.
 
Ich schrei gleich laut Kuckuck und springe nackt auf die Terrasse. :barefoot::confused::eek:

Könnt ihr morgen in der Bildzeitung nachlesen.

Wat ist denn heute hier los?
 
Was ist an meiner Antwort so schlimm? Mensch, akzeptiert was ihr geschickt bekommt! Es hat alles einen Sinn! Und bestimmt nicht nur Feiern halli galli leben ohne Rücksicht auf Verluste... bloß um gelebt zu haben! Ganz falsch!
 
Halligalli? Feiern? Ohne Rücksicht auf Verluste? Wen meinst du denn um Himmels Willen damit?
 
Es hat alles einen Sinn!
Manchmal gibt der Mensch etwas einen Sinn, auch wenn es noch so ein Unsinn ist.. Man interpretiert was sinnvolles rein, vlt. um sich selbst zu beruhigen, nichts sinnloses getan zu haben.. man gibt dem einen Sinn..

So kann zb. Frau Wölfin, wenn sie nackt auf ihrem Balkon tanzt, dem auch einen Sinn geben... aber ob es wirklich Sinn macht, sei dahingestellt :rolleyes:

Muss mir deinen Post erst durchlesen, der ist irgendwie untergegangen.. ABer hier ist es sowieso allgemein so, wenn jemand "A" schreibt, kommen einige daher und interpretieren dass ganze Alphabet rein :)
 
Werbung:
Pure Verzweiflung Leo, pure Verzweiflung. Und vollkommen sinnlos, wenn ich hier wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen werde. ;)
 
Zurück
Oben