Inkontinenz/ schwache Blase

Naja ich hoffe noch das ich montags im Sanitätshaus eine Windel finde wo nciht alles daneben läuft udn dann werde ich dahin fahren wenn nicht dann geht das leider nicht ja.

Lg Shila Eluah
 
Werbung:
hmm, da kann man dir so kurzfristig eigentlich nichts raten, außer, dass du dann entweder ins gebüsch urinieren musst oder halt windeln/einlagen mitnimmst, was aber ja auch nicht so toll ist, da du die dann ja wieder mit zurück nehmen musst....kannst ja mal schauen, ob du biologisch abbaubare findest, gibt es bestimmt.
 
Werbung:
hmm, da kann man dir so kurzfristig eigentlich nichts raten, außer, dass du dann entweder ins gebüsch urinieren musst oder halt windeln/einlagen mitnimmst, was aber ja auch nicht so toll ist, da du die dann ja wieder mit zurück nehmen musst....kannst ja mal schauen, ob du biologisch abbaubare findest, gibt es bestimmt.
Selbst wenn sie biologisch abbaubar sind ist es nicht klug, Zellstoff oder andere Materialen z.B. in der Toilette zu entsorgen. Besser man kauft sich eine Rolle kleine Mülltüten, gibt die gebrauchte Einlage herein und macht einen Knoten in die Tüte. Dann riecht es nicht. Genauso sollte man das übrigens mit Kinderwindeln machen, gell. :)
 
Zurück
Oben