1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Inina

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Barbara1968, 25. Februar 2011.

1. Barbara1968

Barbara1968 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

wollt euch mal fragen ob euch der Namen Inina im Zusammenhang mit Engel irgendwas sagt.

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Traum, da kam eine Frau vor, die zu mir sagte: ich heiße Inina, aber du kannst mich nicht verstehen.

Ich wachte nach den Worten blitzartig auf und hatte einfach das intensive Bauchgefühl, das war mein Schutzgeist.

Kann sowas sein, das mein Schutzgeist mir im Traum erscheint?

lg Barbara

2. Yogi.Ji

Yogi.Ji Mitglied

Kann sein - kann aber auch sein, dass dein mind oder ein anderes Wesen dich ausgetrickst hat. Das kannst du nur selbst entscheiden und kann dir NIEMAND beantworten. Such dir und erlerne eine Möglichkeit dies zu beantworten (Runen, Steine werfen). :)

Diese Seite empfehlen