Infos über Engel?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo!!!
Wer kann mir denn mal so ein paar Infos über Engel senden.Habe davon so absolut keine Ahnung würde mich aber freuen mal mehr darüber zu erfahren(Wirklich null Ahnung).Was tun sie?Kann ich Zugang zu meinem Schutzengel finden.Würe mich ganz ganz sehr freuen über ein paar Informationen. Und wie gesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.:confused:

Schon mal ganz lieb DANKE!!!
 
Werbung:
Manu29 schrieb:
Hallo!!!
Wer kann mir denn mal so ein paar Infos über Engel senden.Habe davon so absolut keine Ahnung würde mich aber freuen mal mehr darüber zu erfahren(Wirklich null Ahnung).Was tun sie?Kann ich Zugang zu meinem Schutzengel finden.Würe mich ganz ganz sehr freuen über ein paar Informationen. Und wie gesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.:confused:

Schon mal ganz lieb DANKE!!!

Hallo Manu,

wenn Du mit Deinem Schutzengel bzw. Geistführer in Kontakt kommen möchtest, empfehle ich Dir einen Abend bzw. Wochenende zum Thema "Mit Engeln leben". Unter http://www.ichbin.de/terminkalender/main.htm bekommst Du nähere Infos. Ist zwar erst im Mai, aber das Warten lohnt sich ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Nephilim schrieb:

es gibt vieles über engel nachzulesen, davon habe ich dir ein paar links zusammengestellt...., aber ein mensch der an engel glaubt , kann niemals engel finden. wenn du offen für die wirklichkeit bist, kann es keinen glauben an die wirklichkeit geben. wenn du offen bist für das unbekannte, ist darin kein platz für einen glauben. solange ein glaube vorhanden ist, kann das unbekannte nie zum vorschein kommen. du kannst nicht über das unbekannte nachdenken, der verstand kann es nicht ermessen.