1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Infos über Engel?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Manu29, 13. Februar 2006.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Hallo!!!
    Wer kann mir denn mal so ein paar Infos über Engel senden.Habe davon so absolut keine Ahnung würde mich aber freuen mal mehr darüber zu erfahren(Wirklich null Ahnung).Was tun sie?Kann ich Zugang zu meinem Schutzengel finden.Würe mich ganz ganz sehr freuen über ein paar Informationen. Und wie gesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.:confused:

Schon mal ganz lieb DANKE!!!

2. Raziel G.

Raziel G. Neues Mitglied

Ein paar Daten zur Einführung gibt's auf meiner Webpage, Rubrik Engelkunde. Die Addy steht hier auch in einem anderen Unterforum, aber ich bin mal so frei:

http://www.geocities.com/mike_landon31/index.html

Es gibt in der Linksektion noch weitere Links zum Thema. Aber ich denke, die anderen Mitglieder hier wissen auch einiges.

3. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Manu,

wenn Du mit Deinem Schutzengel bzw. Geistführer in Kontakt kommen möchtest, empfehle ich Dir einen Abend bzw. Wochenende zum Thema "Mit Engeln leben". Unter http://www.ichbin.de/terminkalender/main.htm bekommst Du nähere Infos. Ist zwar erst im Mai, aber das Warten lohnt sich ! :)

Liebe Grüße
    Gabi

4. Nephilim

Nephilim Neues Mitglied

5. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Kuck mal nach Büchern und Engelkarten von Diana Cooper...oder schau mal hier:

www.engelhaftes.de

:)

6. Nephilim

Nephilim Neues Mitglied

Werbung:
    es gibt vieles über engel nachzulesen, davon habe ich dir ein paar links zusammengestellt...., aber ein mensch der an engel glaubt , kann niemals engel finden. wenn du offen für die wirklichkeit bist, kann es keinen glauben an die wirklichkeit geben. wenn du offen bist für das unbekannte, ist darin kein platz für einen glauben. solange ein glaube vorhanden ist, kann das unbekannte nie zum vorschein kommen. du kannst nicht über das unbekannte nachdenken, der verstand kann es nicht ermessen.
    du kannst dir information zu engeln ansammeln, dein geist sich ein bild ausmalen. der menschliche geist ist aber das produkt der vergangenheit, das produkt des gestern, und kann ein solcher geist offen für das unbekannte sein? er kann sich ausmalen aber seine gedankliche projektion ist nicht real. deshalb würde so ein engel nichts mit engel zu tun haben, er ist ein von dir geschaffenes bild, ein bild das deiner befriedigung dient. die wirklichkeit kann nur gesehen werden, wenn dein geist seine gesamten aktivitäten versteht, die ihn ausmachen und somit ein ende findet. nur wenn dein geist vollkommen leer ist kann er das unbekannte aufnehmen. nur wenn dein geist ganz ruhig ist, völlig inaktiv ist, wenn er sich nichts ausmalt, nicht sucht und absolut still ist, nur dann kann das ewige und zeitlose zum vorschein kommen.

namaste, nephilim

Der Magier gefällt das.
  7. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

ohh jee.. ich hol jetzt aber nicht alle links aus der kiste...
    nur diese seien gegeben;)

http://www.reiki4nrw.de/Engel/Engelink.htm

..die hier hab ich erst vor kurzem gefunden, find ich einfach nur schön^^
    http://www.zitateschatz.info/Map/engel.htm

und diese hier, obwohl da muss man sich wohl ein bissel umschauen, denn das beste findet man da im forum...
    http://www.engel-portal.de/include.php?path=start.php

so soll reichen... wünsch dir viel spaß beim durchstöbern;)

Alles Liebe,
    Anakra

8. opti

opti Guest

Ich habe da für euch auch noch einen Engel. Oder ist das etwa der Teufel? Ihr Name ist jedenfalls Naomi Campbell

**** Bild entfernt. Bitte keine fremden Bilder einstellen, nur eigene ****

9. opti

opti Guest

Wieso fremde Bilder? Die Quelle des Bildes wird doch nicht angetastet. Das verstehe ich nicht. Das ist doch das gleiche, als wenn ich einen Link setze. Also setze ich einen Link.

10. opti

opti Guest

Werbung:
    Und so viel ich weiß, ist es erlaubt, die Inhalte anderer Webseiten auf der eigenen Webseite anzuzeigen. Jedenfalls wird der Inhalt von wikipedia.org auf vielen anderen Webseiten angezeigt. Wie ist es denn, wenn ich die Quelle des Bildes mit angebe? Das habe ich ja nicht gemacht. Ist es dann erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen