Infos über Engel?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo!!!
Wer kann mir denn mal so ein paar Infos über Engel senden.Habe davon so absolut keine Ahnung würde mich aber freuen mal mehr darüber zu erfahren(Wirklich null Ahnung).Was tun sie?Kann ich Zugang zu meinem Schutzengel finden.Würe mich ganz ganz sehr freuen über ein paar Informationen. Und wie gesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.:confused:

Schon mal ganz lieb DANKE!!!
 
Werbung:
Manu29 schrieb:
Hallo!!!
Wer kann mir denn mal so ein paar Infos über Engel senden.Habe davon so absolut keine Ahnung würde mich aber freuen mal mehr darüber zu erfahren(Wirklich null Ahnung).Was tun sie?Kann ich Zugang zu meinem Schutzengel finden.Würe mich ganz ganz sehr freuen über ein paar Informationen. Und wie gesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.:confused:

Schon mal ganz lieb DANKE!!!

Hallo Manu,

wenn Du mit Deinem Schutzengel bzw. Geistführer in Kontakt kommen möchtest, empfehle ich Dir einen Abend bzw. Wochenende zum Thema "Mit Engeln leben". Unter http://www.ichbin.de/terminkalender/main.htm bekommst Du nähere Infos. Ist zwar erst im Mai, aber das Warten lohnt sich ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Nephilim schrieb:

es gibt vieles über engel nachzulesen, davon habe ich dir ein paar links zusammengestellt...., aber ein mensch der an engel glaubt , kann niemals engel finden. wenn du offen für die wirklichkeit bist, kann es keinen glauben an die wirklichkeit geben. wenn du offen bist für das unbekannte, ist darin kein platz für einen glauben. solange ein glaube vorhanden ist, kann das unbekannte nie zum vorschein kommen. du kannst nicht über das unbekannte nachdenken, der verstand kann es nicht ermessen.
du kannst dir information zu engeln ansammeln, dein geist sich ein bild ausmalen. der menschliche geist ist aber das produkt der vergangenheit, das produkt des gestern, und kann ein solcher geist offen für das unbekannte sein? er kann sich ausmalen aber seine gedankliche projektion ist nicht real. deshalb würde so ein engel nichts mit engel zu tun haben, er ist ein von dir geschaffenes bild, ein bild das deiner befriedigung dient. die wirklichkeit kann nur gesehen werden, wenn dein geist seine gesamten aktivitäten versteht, die ihn ausmachen und somit ein ende findet. nur wenn dein geist vollkommen leer ist kann er das unbekannte aufnehmen. nur wenn dein geist ganz ruhig ist, völlig inaktiv ist, wenn er sich nichts ausmalt, nicht sucht und absolut still ist, nur dann kann das ewige und zeitlose zum vorschein kommen.

namaste, nephilim
 
Ich habe da für euch auch noch einen Engel. Oder ist das etwa der Teufel? Ihr Name ist jedenfalls Naomi Campbell

**** Bild entfernt. Bitte keine fremden Bilder einstellen, nur eigene ****
 
opti schrieb:
Ich habe da für euch auch noch einen Engel. Oder ist das etwa der Teufel? Ihr Name ist jedenfalls Naomi Campbell

**** Bild entfernt. Bitte keine fremden Bilder einstellen, nur eigene ****

Wieso fremde Bilder? Die Quelle des Bildes wird doch nicht angetastet. Das verstehe ich nicht. Das ist doch das gleiche, als wenn ich einen Link setze. Also setze ich einen Link.
 
Werbung:
Und so viel ich weiß, ist es erlaubt, die Inhalte anderer Webseiten auf der eigenen Webseite anzuzeigen. Jedenfalls wird der Inhalt von wikipedia.org auf vielen anderen Webseiten angezeigt. Wie ist es denn, wenn ich die Quelle des Bildes mit angebe? Das habe ich ja nicht gemacht. Ist es dann erlaubt?
 
Zurück
Oben