Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Exorial ist kein weibliches Wesen, sondern ein männliches. Es kann aber die Illusion erzeugen in weiblicher Form zu erscheinen.

Ich warne davor mit Exorial zu arbeiten, wenn man die Hintergründe nicht genau kennt. (In der heutigen Fraternitas Saturni e.V. gibt es auch niemanden, der die wahren Begebenheiten um sie herum kennt. Das zeigt schon dieses lächerliche Einkörperungsritual vom Großmeister).

Es gibt z.B. zwei Siegel, das eine, welches auf dem Buch veröffentlicht wurde ist in Wahrheit eine Sprengglyphe. Jeder der damit arbeitet ist praktisch ein geweihtes Opfer und wird Lebensenergie durch Exorial verlieren.

Dann gibt es noch das echte, geheime Siegel, welches widerum dazu dient die durch Exorial eingesammelte Lebensenergie nutzen zu können.

Cool. Das gleiche wurde mir auch schon von ein paar anderen Orden "offenbart". Schreibt ihr eigentlich alle voneinander ab??

Diese ganzen Geschichten, dass Sie früher mal eine Mondpriesterin im alten Ägypten war und jetzt durch viele Inkarnationen mit tragischen und heldenhaften Erlebnissen zu diesem Wesen wurde ist gelinde gesagt Mumpitz. Exorial ist ein künstlich geschaffenes Wesen,

Ja, genauso wie die andere auch. Und eigentlich auch kein "Wesen", sondern eine Art Portal, durch das sich Qualitäten verschieben (lassen).

die Idee dahinter war mit einfachen mitteln naive junge Männer vampirisieren zu können um mit der so gewonnenen Energie das eigene Leben verlängern zu können, wenn nicht gar unsterblich zu werden.

Ah, die männliche Variante der 'Blutgräfin'. Öfter mal was neues :/
 
Werbung:
Cool. Das gleiche wurde mir auch schon von ein paar anderen Orden "offenbart". Schreibt ihr eigentlich alle voneinander ab??

Sag mal, das ist doch eher ein Indiz dafür, das es wirklich stimmt, oder? Soweit ich das mitbekommen habe, sind sich nicht alle Orden total grün untereinander, warum sollten sie dann alle plötzlich eine einheitliche Meinung über Exorial haben?

Na, dann wollen wir hoffen, dass Dir nicht mal was wirklich bedrohliches begegnet...

Woher weißt du denn, das es nicht etwas wirklich bedrohliches war?

... und was ist so schlimm am Tod?

Stell dir vor, du bist völlig wehrlos, jemand steht mit einem Messer vor dir und sagt: "Lass dich von mir abstechen, was ist denn so schlimm am Tod? Ich fände es ganz toll, wenn du dich nicht wehren würdest." Er will dich töten und du hast nur die Wahl fliehen, oder sterben. Also ich würde rennen und versuchen meine Haut zu retten.
 
Innen wie Außen, probiers mal mit Gemütlichkeit, dann ist die Außenwelt auch netter zu Dir.

Och, mal abgesehen von Leuten, die ihren Geistesgiften allzu sehr erlegen sind und sich dabei auch noch toll finden, ist meine Außenwelt eigentlich sehr nett zu mir :)
Ich darf nur leider nicht freundlich zu Menschen sein, die eine gewisse Art Verhalten an den Tag legen, und meine Gelübde sind mir da wichtiger als die Frage, was irgendwer von mir halten mag ;)

Übrigens gelten solche Hinweise des Meisters Buddha Shakyamuni wie die Einordnung von Lügen, Stehlen, sexuellem Fehlverhalten etc als "unheilsame Handlungen" auch oder gerade dann noch, wenn man "hohe" Einweihungen genommen hat. Soll heißen, wenn du nunmal einen Großteil deiner Zeit damit verbringst, zu lügen, und dir zu überlegen, wie du das am besten irgendwem anders so in die Schuhe schiebst, dass du daraus keine direkten Konsequenzen im Außen zu erwarten hast, brauchst du dich nicht wundern, wenn's dir trotzdem dauernd bescheiden geht. Du kannst halt net erwarten, tantrisch arbeiten zu wollen, und dann meinen, du könntest die Rechnung ohne Karma machen.

Aber mal wieder nur so ein paar Hinweise in einem Thread zu laut Titel "authentischer" Saturnmagie.
Wieso stellst du eigentlich nicht die Rituale der noch tiefschwärzeren Konkurrenz ein, soweit du die kennst, wenn du den Anspruch von Authentizität hier schon aufgreifst?


Lieben Gruß
 
Sag mal, das ist doch eher ein Indiz dafür, das es wirklich stimmt, oder? Soweit ich das mitbekommen habe, sind sich nicht alle Orden total grün untereinander, warum sollten sie dann alle plötzlich eine einheitliche Meinung über Exorial haben?

Negativ. Von diesen verschiedenen Orden wurde -jeweils individuell- berichtet, dass sie -ihre jeweiligen individuellen- Siegel und Glyphen haben, auf die man meditieren soll, auf dass Energie an die Ordensoberen übergeht - oder sinngemäß etwas in der art.

Daher erlaube ich mir zu fragen, ob die ihre Ordenskonzepte alle voneinander abschreiben.

Stell dir vor, du bist völlig wehrlos, jemand steht mit einem Messer vor dir und sagt: "Lass dich von mir abstechen, was ist denn so schlimm am Tod? Ich fände es ganz toll, wenn du dich nicht wehren würdest." Er will dich töten und du hast nur die Wahl fliehen, oder sterben. Also ich würde rennen und versuchen meine Haut zu retten.

Es ist deine Entscheidung, völlig wehrlos zu sein. Wenn dir die Option, zu sterben, nicht gefällt, dann könntest du da eine andere Entscheidung treffen.
 
Es ist deine Entscheidung, völlig wehrlos zu sein. Wenn dir die Option, zu sterben, nicht gefällt, dann könntest du da eine andere Entscheidung treffen.

So einfach ist das nicht. In der Magie kannst du nicht Optionen wählen, wie es dir gefällt, da gibt es Gesetzmäßigkeiten.

Bitte schreibe nicht so unüberlegten Unsinn über Dinge wozu dir offensichtlich die Erfahrung fehlt.

Viele Wesenheiten fragen nicht danach, ob du dich dafür entscheidest, ihnen dienlich zu sein oder nicht. Es ist ein Kräfte messen... Der unerfahrene Magier wird dann bei Wesenheiten, wie z.B. den Urmüttern, wo ich jetzt Exorial nicht zu zählen würde, falls sie ein von Magiern erschaffenes Wesen sein sollte, den Kürzeren ziehen...

Magisches Wirken/Handeln und Arbeiten findet nicht, wie fast jeder Spielfilm, ein Happyend...

Es ist eine ernste Angelegenheit, weil der Einsatz, den man als Magier mit einbringt man selbst ist und zwar mit allem, was man ist und was man hat.
 
Werbung:
Es ist deine Entscheidung, völlig wehrlos zu sein. Wenn dir die Option, zu sterben, nicht gefällt, dann könntest du da eine andere Entscheidung treffen.

Solche Pseudo Weisheiten liebe ich ja. Na klar, man kann ja ständig Entscheidungen treffen. Jonny K in Berlin z.B., der hatte da als er von 5 Türcken umgebracht wurde einfach die Entscheidung getroffen zu sterben, weil ihm diese Entscheidung am besten gefallen hatte.

Du hättest Dich da natürlich anders entschieden, hättest gesagt "so liebe Halbstarke, ihr könnt mir zwar gegen den Kopf treten wie ihr wollt, aber ich habe mich entschieden jetzt mal nicht zu sterben, daher bin ich unverwundbar".

Bitte überleg Dir mal was Du da von Dir gibst, sowas ist einfach lächerlich.
 
Zurück
Oben