Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Doch, doch: es ist der Grund!
Denn genau SO ist beispielsweise ein Stachel, ein Messer, Exorial = gut / ein Gut / Gegebenes / materiell/Mudda / Schmodda / Grund^^.

WEIHEIL der reingetretene Stachel piekst. Aus JEDER Perspektive. Das ist seine (gegebene) Aufgabe.


Bleibt zu fragen, warum reinlatschen, in's Gesumme.


Annika? ... äh ... Ansanti? :daisy::D

Was dem einen sein Stachel is dem andern sein wurmcaya ..... LOL
 
Werbung:
Doch, doch: es ist der Grund!
Denn genau SO ist beispielsweise ein Stachel, ein Messer, Exorial = gut / ein Gut / Gegebenes / materiell/Mudda / Schmodda / Grund^^.

WEIHEIL der reingetretene Stachel piekst. Aus JEDER Perspektive. Das ist seine (gegebene) Aufgabe.


Bleibt zu fragen, warum reinlatschen, in's Gesumme.


Annika? ... äh ... Ansanti? :daisy::D

Das ist eine Wortspielerei von dir und das Wort "gut" mag ja so hergeleitet sein. Hat allerdings nichts mit dem zu tun wie ich es gemeint habe. Für mich bedeutet es nun mal, wenn etwas gut ist, das es positiv, förderlich, erhaltend ist, aus meiner Perspektive. Kannst ja jetzt theoretisch mit den andern Wörtern die ich als Synonyme benutzt habe, auch wieder so ein Spielchen treiben, ändert jedoch nichts an dem was ich damit gemeint habe.
Warum reinlatschen? Das war nur ein Beispiel, manchmal weiß man halt noch nicht, ob etwas gut für einen ist oder nicht. (Ja, ich benutze das Wort trotzdem und zwar im allgemein gebräuchlichen Sinne. :stickout2 ;)
Lass mir nicht so gerne die Worte im Mund umdrehn, sorry.

@ Schattenwächter
Die Energie von Exorial war genau genommen bedrohlich, dunkel, nass, dominant, eine Ausstrahlung von Tod und Gefahr das sich einem die Zehennägel hochkräuseln. Hab ja schon geschrieben was ich von dem Ding halte.
 
@ Schattenwächter
Die Energie von Exorial war genau genommen bedrohlich, dunkel, nass, dominant, eine Ausstrahlung von Tod und Gefahr das sich einem die Zehennägel hochkräuseln. Hab ja schon geschrieben was ich von dem Ding halte.

Ausstrahlung von Tod und Gefahr, die Einwirkung müsste man blocken können.

Wenn du mit so was arbeitest, muss du etwas Blockendes mit reinnehmen, sonst hast du schlechte Karten.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du mit Pentagrammen gebannt, wundert mich, das dies funktinioniert haben soll.

Ist ein spannendes Feld, nur eben nicht ungefährlich.

Mit deinem "bedrohlich, dunkel, nass, dominant", kann ich jetzt nicht soviel anfangen, das ist nicht sehr spezifisch, würde von daher sagen, du hast sie nicht umfassend wahrgenommen. Sie wird wie alles, auch ihre spezifischen Eigenschaften, Funktionen und eine bestimmte Motivation haben, die ihr zu eigen ist.

Müsstest du nochmal genau schauen :D
 
Hab mich wie gesagt zurückgezogen, da ich mich in solchen magischen Operationen lieber auf meine Intuition und Wahrnehmung verlasse, gepaart mit Vernunft. Ist schließlich ein Bereich, der mir nicht so vertraut ist, wie die physische Welt, da muss ich mich auf all meine Sinne und Wahrnehmungsmöglichkeiten verlassen.
Deswegen, habe ich nicht den Sinn gesehen, etwas weiter an mich ran zu lassen, bei dem ich spüre, das es mir nichts gutes tun will (bezüglich ihrer Intention). Das hat sich dann ja auch bestätigt und über die Energieverluste ausgedrückt. Was auch immer sonst noch mit dem Ding sein sollte (wenn überhaupt), ist es mir nicht wert das rauszufinden, dazu ist mit der Einsatz (mein Wohlergehen) zu hoch. Bin der Meinung das man sich dem Einfluss von jeglichen Wesen nicht aussetzen sollte, wenn man sich nicht sicher ist, das es auch tatsächlich gut für einen ist. Und wegen dem Bannen. Hab auch nicht gesagt das es mit dem Pentagramm schon gereicht hat ;).
 
Hab mich wie gesagt zurückgezogen, da ich mich in solchen magischen Operationen lieber auf meine Intuition und Wahrnehmung verlasse, gepaart mit Vernunft. Ist schließlich ein Bereich, der mir nicht so vertraut ist, wie die physische Welt, da muss ich mich auf all meine Sinne und Wahrnehmungsmöglichkeiten verlassen.
Deswegen, habe ich nicht den Sinn gesehen, etwas weiter an mich ran zu lassen, bei dem ich spüre, das es mir nichts gutes tun will (bezüglich ihrer Intention). Das hat sich dann ja auch bestätigt und über die Energieverluste ausgedrückt. Was auch immer sonst noch mit dem Ding sein sollte (wenn überhaupt), ist es mir nicht wert das rauszufinden, dazu ist mit der Einsatz (mein Wohlergehen) zu hoch.

Vernünftig...

Bin der Meinung das man sich dem Einfluss von jeglichen Wesen nicht aussetzen sollte, wenn man sich nicht sicher ist, das es auch tatsächlich gut für einen ist.

Warum hast du dann mit Exorial gearbeitet bzw. wolltest mit ihr arbeiten?

Und wegen dem Bannen. Hab auch nicht gesagt das es mit dem Pentagramm schon gereicht hat ;).

:rolleyes:
 
Warum ich damit gearbeitet hab?
Das war reine Neugier, wollte wissen was es damit auf sich hat, bzw. mir selbst ein Bild davon machen. Kann ja erst wissen ob etwas positiv oder negativ ist, wenn ich es getestet hab. Wobei ich zugeben muss, das man es sich bei einigen Dingen schon vorher denken kann, was dabei rumkommen könnte und hier hätte ich es mir ja auch denken können (zumal ich ja darauf aufmerksam gemacht wurde, worauf ich mich da einlasse). Da war ich ziemlich unvorsichtig (ja, auch ein bisschen dumm :rolleyes: ) und wie gesagt, zu neugierig. Wollte einfach was von den Sachen von der Seite ausprobieren.
Fazit: Ist nicht immer einfach den eigenen Prinzipien treu zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist eine Wortspielerei von dir und das Wort "gut" mag ja so hergeleitet sein. Hat allerdings nichts mit dem zu tun wie ich es gemeint habe. Für mich bedeutet es nun mal, wenn etwas gut ist, dass es positiv, förderlich, erhaltend ist, aus meiner Perspektive.

Jau, man muss schon arg aufpassen, dass einem das Eigene/Prinzlein net verschmutzt oder getötet wird. :clown:

Ich kann Exorial da verstehen. ;)

Aber mach du mal...



nicht.
 
Zurück
Oben