In Sachen Liebe...

Es schließt sich ja nicht aus, SP und (unglückliche) Liebe. Eine Bekannte von mir ist mit ihrem SP zusammen, und sie sagt, so etwas hat sie noch nicht erlebt (es ist eine sehr glückliche Beziehung). Es sind eher die Erwartungen, Wünsche, die sich nicht erfüllen; vielleicht kommt man zusammen, vielleicht nicht...keine Erwartungen zu haben bedeutet auch, nicht enttäuscht werden zu können.
LG, Lilith

find ich auch
lg heidi

ps.: das mondjahr 2006 war vor allem auf dem emotionalen sektor ein sehr anstrengendes jahr für ganz ganz viele....
 
Werbung:
@Lilith

einen Drücker für dich! :trost:
Was willst du nun tun?

LG
Daphne
Also, ich habe vor, mich von alten Verhaltensmustern zu befreien, die mich in so eine Lage gebracht haben, dh. nicht so viele Wünsche und Sehnsüchte zu projizieren; genau hinzuschauen, was ist machbar, was nicht; einem anderen nicht so eine große Wichtigkeit zu geben; an der Eigenliebe arbeiten; mich auf meine Ziele konzentrieren...das wärs fürs erste :)

Es ist natürlich nicht einfach, sich von der Faszination zu lösen, die diesen Menschen in meinen Kopf eingraviert hat; aber wenn ich meine oben genannten Punkte einhalte, werde ich hoffentlich einen Weg finden, mit der Sache umzugehen!

Liebe Grüße :umarmen:
Lilith
 
Hallo,

ich melde mich hier nochmal zu Wort, es haben sich ja recht viele zu meinem Thread geäußert - was ja nicht schlecht ist. Aber so muss ich Daphne recht geben, wir haben lange und sehr viele Threads mitverfolgt, und sie laufen immer auf das Gleiche hinaus.

Es stimmt mich immer wieder nachdenlich wie viele sich hier (nicht jetzt unbedingt in diesem Thread, sondern allgemein zur Zeit im SV-Forum) ihre Welt schön reden, manche Dinge partou einfach nicht wahrhaben wollen. Ich hatte die Ehre, zwei Seelenverwandte in meinem Leben kennen gelernt zu haben mit sowohl schönen als auch weniger schönen Erfahrungen - denn nichts ist nur schwarz oder nur weiß. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit beinahe nun 2 Jahren und hatte ausreichend Zeit, mir ein Bild davon zu machen. Vielleicht mag sich der eine oder andere ausmalen, was ich alles gesehen, darüber gelesen und erlebt habe, wenn er sich ein wenig mit meinen Aussagen beschäftigt. Wir alle haben unsere Meinungen, die natürlich auseinandergehen. Was ich hier zu tun gedachte, ist zu versuchen, den Menschen etwas von dem weiterzugeben, was ich bisher gelernt und erfahren habe. Was jeder der Einzelnen damit anfangt, bleibt jedem selbst überlassen und ich möchte daher nicht mehr jede einzelne Meinung kommentieren, man wird mit der Zeit des Redens über eine Thematik müde. Mit diesen Worten schließe ich.

Liebe Grüße, ich denke höchstwahrscheinlich bin ich nur mehr in anderen Forumsbereichen anzutreffen.

Celtic
 
Werbung:
Also, ich habe vor, mich von alten Verhaltensmustern zu befreien, die mich in so eine Lage gebracht haben, dh. nicht so viele Wünsche und Sehnsüchte zu projizieren; genau hinzuschauen, was ist machbar, was nicht; einem anderen nicht so eine große Wichtigkeit zu geben; an der Eigenliebe arbeiten; mich auf meine Ziele konzentrieren...das wärs fürs erste :)

Es ist natürlich nicht einfach, sich von der Faszination zu lösen, die diesen Menschen in meinen Kopf eingraviert hat; aber wenn ich meine oben genannten Punkte einhalte, werde ich hoffentlich einen Weg finden, mit der Sache umzugehen!

Liebe Grüße :umarmen:
Lilith

Alles Liebe für dich! Du schaffst das schon! :umarmen:

LG
Daphne
 
Zurück
Oben