Immunsystem

Hallo AllesundNichts
glückliche Menschen, die nicht so viele Probleme mit sich rumschleppen, haben eine bessere Abwehr. Man kann sich auch selber schwächen durch zuviele Grübeleien. Obst und Gemüse ißt Du ja genug, daran kann es wohl nicht liegen. Vielleicht würde es Dir guttun, wenn Du noch zusaätzlich zum sport regelmässig in die Saune gehst
ausreichend Schlaf und frische Luft ist auch wichtig, und viel Kräutertee trinken
Alles Gute und Gesundheit Dir
gruß puenktchen
 
Werbung:
hallöchen,

also was mir immer sehr gut hilft sind die umckaloabo tropfen.das ist ein rein pflanzliches mittel. sobald du nur einen hauch des unwohlseins ( hals, nase, kopf etc) verspürst dann nehm ich die tropfen und gut ist.erst neulich wieder...ich geh abends ins bett und spüre schon wie der hals beginnt zu kratzen, ich muß niesen, gliederschnerzen.....40 tropfen......und am nächsten morgen alles wieder ok:banane:
teste sie mal aus und gib bescheid ob sie auch bei dir hefen:)

liebe grüße:umarmen:
 
Zurück
Oben