Illuminati rückwärts....

Werbung:
wieviel beweise braucht ihr noch, hae??

wenn die bild diese story bringen würde, da würdet ihr doch alle wie ein haufen aufgeschreckter hühner in der gegend rumrennen!!!
 
Muhaaaahahahahaaaaaa mein Gott Panta rhei.... ich liebe dich...... ch ch chchchchch...... jou, und ich warte auf den Tag, wo ich sie schreiend vor die Wand klatschen sehe. ;)

Knutsch Fee
 
wieviel beweise braucht ihr noch, hae??

wenn die bild diese story bringen würde, da würdet ihr doch alle wie ein haufen aufgeschreckter hühner in der gegend rumrennen!!!

Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Ich meine, ist vielleicht ein schönes Schmankerl, dass einer die Bande so auf die Schippe nimmt. Aber mehr ist da doch nicht rauszuholen.
 
naja, wenn ein geheimdienst quasi zugibt im dienste der illuminati zu stehen ist das keine kleinigkeit :(

Eh, nein, eigentlich nicht.
Die haben nur bisher nicht versucht diese Umleitung zu unterbinden.
Das Ganze wäre nur komisch, wenn man davon ausgehen könnte, dass die davon Wind gekriegt haben und trotzdem nichts dagegen unternehmen.
 
Eh, nein, eigentlich nicht.
Die haben nur bisher nicht versucht diese Umleitung zu unterbinden.
Das Ganze wäre nur komisch, wenn man davon ausgehen könnte, dass die davon Wind gekriegt haben und trotzdem nichts dagegen unternehmen.


Naja, auch wenn sie es wüssten (wovon ich ausgehe), wäre eine Reaktion doch nur schädlich.
Im Internet wird soviel Scheiß verbreitet. Da ist die beste Reaktion immer noch einfach zu ignorieren.

Denn, darauf zu reagieren würde Wichtigkeit zeigen.

:D

crossfire (der denkt, dass die Illuminati vorwärts und rückwärts nicht wirklich wichtig sind. Zumindest in unserer Zeit)
 
Werbung:
Zurück
Oben