Illuminati rückwärts....

Werbung:
naja, wenn ein geheimdienst quasi zugibt im dienste der illuminati zu stehen ist das keine kleinigkeit :(

Nee...das haben die nicht behauptet...da macht sich jeman einen scherz...entweder mit der NSA...oder mit den "Truthern"...
aber ich muß zugeben...so ein "Truther"_Leben hat was...man kann jede Menge Geld für DVDs mit action-Thrilern sparen...einfach ne Verschwörungstory basteln, sich hineinsteigern und die Hauptrolle in seiner eigenen daily soap spielen...und man muß sich auch keine Sorgen machen, daß sie wegen zu geringer Einschaltquoten aus dem Programm genommen wird.


Sage
 
was wollt ihr alle überhaupt???
das ist doch wohl der einddeutige beweis das die Illuminaten die NSA unterwandert haben....
pff, also wers jetzt immernoch nicht glaubt... dem ist ja gar nimmer zu helfen... scheiss ignoranten!
 
Werbung:
Zurück
Oben